STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
genau, Tina, das nächste Mal planen wir dann wirklich einen Plausch ein :-), jetzt war ich auch etwas unflexibel, da ich ohne Auto unterwegs war !

Geht Dein Philipp in eine Ganztagsschule, weil er in der Schule auch isst ? Ist ja schomal ein gutes Zeichen, wenn er Spass hat und alles klappt. Klar, dass morgens der grosse Stress beginnt, wenn alle früh und möglichst auch noch gleichzeitg aus dem Haus müssen, ist wieder ein ganz anderer Rhytmus der jetzt beginnt.

Und Mia, genießt du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen ? Das letzte Drittel geht jetzt bestimmt wie im Fluge rum ! Genau Tina, wir haben noch gar keinen Stichtag von Mia genannt bekommen ..... wie sollen wir uns denn da auf *dd* weiter einstellen ???? :baby:

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Philipp geht in die betreute Grundschule. Ich habe ihn bis 15 Uhr angemeldet. Aber man kann natürlich auch früher hin. Aber so kann ich in RUHE vorher noch einen Kaffe trinken bzw. etwas essen und mit dem Hund gehen.
Bin gespannt wie lange er so gerne zur Schule geht!!!!!
Tja vielleicht klappt es wirklich im nächsten Jahr!?!?!
Ich war gestern im Reisebüro und habe für Ostern 11 Tage Furte gebucht!!! Eigentlich wollte ich ja etwas anderes.... aber es ist sooooooo unglaublich, keine Flüge mehr und auch 12 oder 14 Tage waren nicht mehr möglich, es sei denn Flug ab Frankfurt o.ä. Ich fand das so IRRE!!!!!
Ich hätte gleich im Juli buchen müssen: Herbstferien sollen noch beliebter sein, spätestens im März muss man ordern!!!!
Mausi, willst du den Termin geheim halten?????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Mia, ??? :schwanger:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
alles bestens an der :schwanger: front!
Bauchbaby ist wohl inzwischen ca. 800 Gramm schwer und schon 32 cm gross :dance: tja und ich habe inzwischen 14 kg zugenommen *mecker* *mecker* *mecker* natürlich alles Kind *rotfl* aber das war die beiden anderen male ja auch schon so, und zwei Monate nach der Geburt war alles wieder weg.
Stichtag ist eigentlich der 22. Dezember, aber es wird mit Sicherheit früher eine Sectio gemacht, aber das weiss ich natürlich noch nicht!!!

Hey Tina, toll, dass es Deinem Kleinen so gut gefällt in der Schule, ist es denn noch so???
Und was macht Adele, gehts ihrem Magen -Darm endlich besser, oder musst Du immernoch nachts spazieren gehen????
Fuerte hört sich doch toll an, aber schon verrückt, wie früh man buchen muss!!!!

Hey Mausi, Ihr habt bestimmt auch schon wieder Urlaub geplant, oder??? Sonst alles o.k.?

Liebe grüsse von einer dicken
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Auch Hallöli,

Mensch Mia, wir freuen uns weiterhin mit Dir, dass alles so gut läuft. Warum ist denn jetzt schon die Sectio vorgeplant ? Auf jeden Fall sind wir weiter heftig am *dd* *dd* *dd* .

So langsam wird es richtig herbstlich... gestern Abend war es schon richtig eisig, als ich vom Sport kam! Wir waren ja ein Wochenende in Berlin und Potsdam, mit Besuch Bundeskanzleramt - Angie war leider gerade nicht im Hause :-)... Dann hatten wir noch eine Nacht am Griebnitzsee drangehängt und uns dort Fahrräder ausgeliehen und die Gegend erkundet, das war wirklich super schön. Mir war gar nicht bewusst, dass es in und um Berlin sooo viieeelll Wasser gibt, ich dachte dafür muss man an die Nord-/Ostsee fahren :-).... und vor allen Dingen kommt Du dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln richtig gut voran... wenn ich da an unsere Verhältnisse hier denke, da geht vielleicht alle halbe Stunde oder Stunde mal ein Züglein Richtung Frankfurt, und dort selbst am Wochenende alle 5 - 7 Minuten ! Ist schon dolle !

Und Tina, was macht die Hundeerziehung ? Wenn ich samstags bei vox Hund, Katze, Maus und Martin Rütter's Hundeschule sehe, muss ich immer an Dich denken !
Geht Dein Schulkind inzwischen alleine zur Schule, oder gehst Du inzwischen mit "Wachhund" mit ?

Nächstes Wochenende fahren wir auf grossen Geburtstag Richtung Bremen, aber nur Sa hin und So wieder zurück .

Sonst alles paletty bei Euch Allen ?

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Hier ist alles o.K.!!! Philipp ist jetzt zu mehreren Untersuchungen,da er nicht hört und ---- der Arrzt fand das auch sehr auffällig , aber die Aufgaben hat errichtig gelöst obwohl er max. 1/3 der Zeit zugehört hat, nun folgen Blutentnahmen Tests (wie schlau er ist, der Arzt glubt, dass ich einne kleinen Schlauschlumpf habe, da er trotz des "NICHTZUHÖRENS" die Aufgaben richtig gelöst hat) wird jetzt bei verschiedenen Ärzten ausgetestet! Schauen wir mal, am Donnerstag geht es weiter, und am 21., danach kommt ein Gesprächstermin mit mir (nachdem noch 2 Ärzte geschaut haben was mit dem Kerl los ist)
Adele ghet es gut, sie frißt allerdings draußen alles und hat dann wieder Durchfall. aber es geht!!! Eigentlich ghe ich am Abend ca. um 19 Uhr 30 mit ihr und dann am nächsten Tag um kurz nach 7 Uhr.
Mia, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin für eine schöne Schwangerschaft gedrückt!
Mausi, dir eine frie Autobahn und viel Spaß auf dem Geburtstag.
Unser Kurze möchte Tennisspieler werden und was soll ich sagen.... Sonntag von 8-9 Uhr ist training, um 9 Uhr 15 muss ich spätestens nach Eckermförde fahren und pünktlich um 10 Uhr in der Hundeschule zu sein!!!!!!!!1111 *mecker* tolle Wochenende in Zukunft oder?????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

na Mia, alles klar ? So langsam geht es ja bei Dir in den Endspurt ! Was sagt denn der "grosse" Bruder zum bevorstehenden Nachwuchs ?

Ja Tina, da sind wir ja mal gespannt, was die Ärzte rausgefunden haben... und was macht man dann mit dem Ergebnis ?? Deine Samstage sind dann ja wirklich pralle gefüllt... plan Dir auch mal ein Stündchen Couch ein... gerade jetzt, wo es Herbst ist und es sowieso nicht richtig hell werden will. Meine Jahreszeit ist das jedenfalls nicht !

Gestern haben wir eine Wanderung durch den wunderschönen Rheingau gemacht, die Weinblätter sind so schön verfärbt.... aber trotz etwas Sonne war es bitter kalt ! Die Sommersachen können wir wohl nun endgültig wegpacken !

Liebe Grüsse an Euch Süssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
die letzten Wochen waren echt hart hier. Zuerst Mäusleins Todestag, der uns dieses Jahr beiden sehr zu schaffen gemacht hat, und dann ist meine Oma verstorben. Sie war zwar inzwischen uralt, aber es war einfach so nah bei der Maus und ich war einfach nur fertig......
Nun ist es wieder besser und seit dieser Woche bin ich auch zu Hause!!! Wir hatten Abschiedsfest in der Zwergenstube und ab nächster Woche geht der Kurze schon in den Kindergarten, ich kann es kaum glauben!!! Und dann muss ich mal anfangen, die Sachen für den Bauchzwerg zu richten, es ist noch überhaupt nichts gemacht!!! In zwei Wochen muss ich schon zur Geburtsplanung :o :o :o wo ist nur die Zeit geblieben???
Tina, das hört sich wie immer sehr stressig an bei Euch. Aber klasse, dass es inzwischen mit dem Wauzi so gut klappt!!!
Mausi, so eine Wanderung mit Weinchen könnte ich auch mal wieder machen. Vielleicht in 10 Jahren :wink:
Euch ein schönes verlängertes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo, Mia... habe mir schon gedacht, dass Ihr mit dem Todestag zu kämpfen habt... aber dass auch noch Deine Oma gestorben ist, dass tut mir echt leid. Einen ganz dicken extra :knuddel: für Euch. Meistens kommt halt immer alles zusammen und dann geballt.
Dann geht ja für Dich jetzt wirklich der Endspurt so langsam los.... die Zeit rennt wirklich... mir kommt es so vor, als ob jedes Jahr die Zeit schneller verfliegt. Geht es Euch auch so ???? oder werden wir langsam alt ??????

Tina, was macht Dein Schlaukopf ??? alles gut ?

Liebe Grüsse
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben!
Mia auch von mir *tröst* , tja jetzt ist der Kleine blad ein großer Bruder!!!!! Kindergarten.... wau wie die Zeit vergeht! Genieße die letzten Wochen vor der Geburt! Wie griß ist denn die Maus schon????
Hey Mausi!
Eine Wanderung ohne Kind könnte ich mir aUuch gut VORSTELLEN! Momentan habe ich das Gefühl, dass mir der Kurze überhaupt nicht mehr gehorcht, ich schreie nur noch, bin voller Wut.....so grene ich ihn habe aber manchmal.....würde ich gerne weglaufen, Sachen packen und weg.

Ich hatte die letzten 2 Wochen mit einer Erkältung und vor allem irrsinnigen Kopfschmerzen zu kämpfen, leider hat mein Mann auch NULL Zeit, er arbeitet momentan bis zu 16 Stunden tgl. und das seit 4 Wochen, auch Sa. und So. ist er unterwegs und bis Weihnachten wird sich der Zustand nicht ändern. Vielleicht hat er ja wenigstens Weihnachten für uns Zeit!?!? Aber dann haben wir wohl auch wieder die Verwandtschaft am Hals *mecker* :würg:
Bis bald IHR Lieben, und Mia genieße die ruhigen Wochen noch vor der Geburt :schwanger: !
Gute Nacht Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“