Auch Hallöli,
Mensch Mia, wir freuen uns weiterhin mit Dir, dass alles so gut läuft. Warum ist denn jetzt schon die Sectio vorgeplant ? Auf jeden Fall sind wir weiter heftig am

.
So langsam wird es richtig herbstlich... gestern Abend war es schon richtig eisig, als ich vom Sport kam! Wir waren ja ein Wochenende in Berlin und Potsdam, mit Besuch Bundeskanzleramt - Angie war leider gerade nicht im Hause

... Dann hatten wir noch eine Nacht am Griebnitzsee drangehängt und uns dort Fahrräder ausgeliehen und die Gegend erkundet, das war wirklich super schön. Mir war gar nicht bewusst, dass es in und um Berlin sooo viieeelll Wasser gibt, ich dachte dafür muss man an die Nord-/Ostsee fahren

.... und vor allen Dingen kommt Du dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln richtig gut voran... wenn ich da an unsere Verhältnisse hier denke, da geht vielleicht alle halbe Stunde oder Stunde mal ein Züglein Richtung Frankfurt, und dort selbst am Wochenende alle 5 - 7 Minuten ! Ist schon dolle !
Und Tina, was macht die Hundeerziehung ? Wenn ich samstags bei vox Hund, Katze, Maus und Martin Rütter's Hundeschule sehe, muss ich immer an Dich denken !
Geht Dein Schulkind inzwischen alleine zur Schule, oder gehst Du inzwischen mit "Wachhund" mit ?
Nächstes Wochenende fahren wir auf grossen Geburtstag Richtung Bremen, aber nur Sa hin und So wieder zurück .
Sonst alles paletty bei Euch Allen ?
Gruss und Kuss