Ganz schnell eine Frage, die nichts mit der Sache zu tun hat, Ihr kommt aus Bayern?? Sag mal kennt Ihr den Hans Söllner, Bayrisches Unikum????
Ich bin voll der Fan und hab Ihn auch schon 3 x gesehen, ich bin zwar nicht mit allem einverstanden was er macht, zb. das mit den Drogen, aber seine Musik und die Texte sind voll der Hammer.
Ich kenne das Institut Feichtinger selbst, habe meine ersten VErsuch dort gehabt und kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen, völlig überlaufen, mein zuständiger Arzt war ein Turnunsarzt, schön das der was lernen soll aber bitte nicht an mir dafür ist mir die ganze Sache zu wichtig, anrufen bitte nicht später als 16:30,denn sonst ist keiner mehr zu erreichen, wenn ich angerufen hab hatte ich immer das Gefühl lästig zu sein, Stundenlanges warten für einen US, ich hab aber fast 2 Stunden anfahrtszeit gehabt, alles so steril und unpersönlich etc.
Im Nachhinein bin ich dankbar dafür das es dort nicht das gelbe vom Ei gewesen ist, denn sonst hätte ich nie das Goldene Kreuz, in Wien, kennengelernt wo wir 3 versuche gemacht haben, dort war es so wie ich es mir immer vorgestellt habe, eine familiäre atmosphäre, Tag und Nacht erreichbarkeit, 2 hervorragende kompetente Ärzte dort hat wirklich alles gestimmt und wenn ich nicht die Arbeitsstelle gewechselt hätte wäre ich nie von dort weggegangen.
Ich will jetzt aber auch meinen neuen Doc, Dr. Schenk in Dobb, loben ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben, wenn ich ganz ehrlich bin ich mag Ihn recht gerne und jeder der mich kennt weiß das ich mit Lob recht sparsam bin.
Susii: Ich hab deine Chat Anfrage zwar gelesen, aber ich habe in meinem Leben noch nie gechattet und deshalb keine Ahnung wie das geht, aber wenn du mir mal eine Einführung gibst dann kann ich es ja mal versuchen.
Womit stimmulierst du denn???Es gibt da eine Möglichkeit, als Selbstzahler informiert man sich, bei den Medikamenten für die Behandlung zu sparen, wenn du näheres wissen willst mail mir unter
s.tanja@gmx.at
Gertraud: Na alles klar bei dir???
Margit: Dieses Ding ist noch immer nicht weg, aber der Doc meinte es müßte sich nach meiner nächsten Blutung, in ein paar Tagen, erledigt haben, na schau ma mal.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
liebe Grüße
TanjaT.