Schlafmütze kommt am Freitag hierher, freue mich schon drauf. Ihr geht`s gut, sie wollte eigentlich heute noch in anderen Ordner schreiben, doch da war mein Männe schneller und hat ihn einfach angerufen.
Hi Petel,
das ist ja ein Ding, dass du jeden Monat alles nach Deutschland überweisen musst.
Heute hatte mein armer Mann seinen schwarzen Tag, wie ich schon sagte habe ich ihn heute früh zum Bahnhof gebracht und der Zug sollte um 7 Uhr 4 kommen, doch es gab Verspätung (50 min.) und kam ja verspätet in der Schule an -ihm war das gar nicht wohl. Muss dazu sagen, dass er die Unpünktlichkeit hasst wie die Pest, ich auch...tja und dann als er von seiner Mutter zum Bahnhof laufen wollte, hat es geregnet und 3 (!) rücksichtslose und unabhängige Autofahrer sind einfach an ihm vorbei gerast und mein Mann hat voll von der riesigen Pfütze Patschwasser abbekommen. 2 an dieser Stelle und 1x kurz vorm Bahnhof -er war stinksauer, er war total nass und ich hatte Mühe, nicht zu lachen, weil er richtig süß aussah mit diesen nassen Sachen. Tjaaa...
Morgen hat er seinen Friseurtermin, er freut sich schon drauf, endlich seine lästige Haarlänge los zu sein, die Haare sind ihm wirklich zu lang.
Und ich muss mal wieder die Wohnung auf Hochglanz bringen und evtl. wieder Erdbeerkuchen backen.