Huhu...
bin wieder daha, frisch geduscht und schön gefrühstückt...!!

Na ja, so loben braucht Ihr mich ja nun auch nicht. Ist das erste Mal seit glaub ich einem halb Jahr gewesen, daß ich wieder laufen war. Hab dafür aber schon 25 Minuten geschafft *schulterklopf*... Beim nächsten Mal dann wieder mehr...
Christiane: Also ehrlich gesagt, kann ich mich Dir auch eher in einem kreativen Job vorstellen, als im Büro. Wobei Du Dich natürlich auch im Büro dekorativ räkeln könntest, ganz klar!

Nein, im Ernst. Du bist so kreativ veranlagt und dekorierst ja auch sooo schön bei Dir!! (könntest eigentlich mal bei mir vorbeikommen und mir helfen!

) Warum Dein Talent also nicht zum Beruf machen und dann vielleicht auch mit Bärchen... DAS glaub ich Dir gern, daß Du das gern hauptsächlich machen würdest...
Aber sprich mal am Mittwoch mit der Chefin alles durch, vielleicht hilft es Dir ja wirklich bei Deiner Entscheidung...
Claudi: Was macht Dein Bäuchlein? Hoffe, es ist nicht allzu schlimm...
Billi: Genau, erzähl doch mal ein bischen mehr!!

Ich finde Michas Berichte auch immer total interessant und sind schön zu lesen... Ich freu mich auch immer, wenn sich von Euch mal jemand meldet... Ach... und ein Bildchen würd ich ja auch mal gern sehen...
So, muß jetzt auch ein wenig hier tun...