Gute Besserung!
 Gute Besserung!   Aber gut, dass 2 Proben entnommen wurden! Ich schliesse mich Lola an: ich würde KB unabhängig von Weiterbildung starten. Realistisch gesehen sind die Chance im 1. Versuch SS zu werden 30%, und die muss man erstmal knacken
 Aber gut, dass 2 Proben entnommen wurden! Ich schliesse mich Lola an: ich würde KB unabhängig von Weiterbildung starten. Realistisch gesehen sind die Chance im 1. Versuch SS zu werden 30%, und die muss man erstmal knacken  ( (Sorry, dass ich so hart sagen muss, aber das haben wir auch durch....) Und man ärgert sich womöglich dann, dass man entweder zu lange gewartet hat, oder gute Karriere-Chance sausen liess.........
 ( (Sorry, dass ich so hart sagen muss, aber das haben wir auch durch....) Und man ärgert sich womöglich dann, dass man entweder zu lange gewartet hat, oder gute Karriere-Chance sausen liess.........Wegen PKV - wir haben ja mit unserer UKV bis zum Gericht geschaft. Ich würde an Eurer Stelle erstmal das Schreiben vom Kiwu.Doc, wo schwarz-auf-weiss steht, dass Du ein "Verursacher" (doofes Wort) bist und dass bei Deiner Liebsten nichts gefunden wurde, abschicken. Nichts mehr. Wenn es nicht ausreicht - ein höfflicher Brief mit Zitat von BGH-Urteil. Es ist oft ausreichend, damit sie zumindest 1-2 ICSIs- Kosten übernehmen. (Falls Du Fragen zu BGH-Urteilen etc.pp hast, schicke mir eine PN, ich habe noch hier alle Briefe liegen
 ).... Unsere PKV war da doof hartnäckig und musste schlussendlich die Zusage für 6ICSIs und unzählige EZ uns geben. Hat aber auch 9 Monate gedauert, bis sie angesehen haben, dass sie keine Chance haben
 ).... Unsere PKV war da doof hartnäckig und musste schlussendlich die Zusage für 6ICSIs und unzählige EZ uns geben. Hat aber auch 9 Monate gedauert, bis sie angesehen haben, dass sie keine Chance haben  
 Zu TESE-Ordner-Treff ist die Abstimmung hier zu finden: http://doodle.com/xhmmhzip4n7eiug9
Wichteln 2010: Zur Abstimmung für Termin zum Wichteln bitte diesen Link anklicken http://doodle.com/844k9tkhkrh8csfk
mela S die Katze ist süss! für Deinen Kämpfer

Ich denke 2 TESE können noch unproblematisch sein, aber es gibt Hoden und Hormonhaushalt, wo mehr als 2 TESEen leider nicht drin sind.....
 Ich denke 2 TESE können noch unproblematisch sein, aber es gibt Hoden und Hormonhaushalt, wo mehr als 2 TESEen leider nicht drin sind.....viollette September ist doof, da fahren wir oft am WE weg
 Aber wenn alle für Sept. sind, dann biete ich das als Ausweichtermin zur Abstimmung an
 Aber wenn alle für Sept. sind, dann biete ich das als Ausweichtermin zur Abstimmung an  
 Ich würde deine Katzen langsam aus dem Schlafzimmer verbannen.
 Nicht, dass ihr euch später ärgert, dass sie Baby`s Nähe im Schlaf suchen....
 Nicht, dass ihr euch später ärgert, dass sie Baby`s Nähe im Schlaf suchen....wollschaf gut, dass Termin in Kiwu-PX fest steht, dafür, dass sie Eures Puzzle-Stück schnell finden und Euch die H-IVF erspart bleibt, schon vorab

Doof,  dass die Mens so schmerzahft sind
  Doof,  dass die Mens so schmerzahft sind   
 diesli langsam wird`s aufregend! Magst Du die Wassergeburt ? gut, dass ihr so ein schönes Gefühl bei der Fa habt!
sorry,mehr konnte ich auch nicht merken!
bin gespannt, welchen Termin wir fürs Wichteln finden und was wir als Absendetermin festlegen

hab jetzt erst mal die freien WE vom Mudelhasen eingetragen, an denen du aber leider nicht kannst, und das wär ja nun extrem blöd
  hab jetzt erst mal die freien WE vom Mudelhasen eingetragen, an denen du aber leider nicht kannst, und das wär ja nun extrem blöd  aber da der Urlaub für nächstes Jahr ja erst Ende diesen Moants eingetragen wird bei ihm, wäre es ggf. noch eine Option sich dann evtl. paar Tage Urlaub zu nehmen. Hm, allerdings müsste er das dann natürlich wirklich schon bald wissen, und so schnell wird das wohl eher hier nicht hinhaun mit der Planung, gell?
  aber da der Urlaub für nächstes Jahr ja erst Ende diesen Moants eingetragen wird bei ihm, wäre es ggf. noch eine Option sich dann evtl. paar Tage Urlaub zu nehmen. Hm, allerdings müsste er das dann natürlich wirklich schon bald wissen, und so schnell wird das wohl eher hier nicht hinhaun mit der Planung, gell?  Vielleicht können sich ja mal alle dazu äußern ob sie tendenziell eher vor oder nach den Sommerferien zum OT möchten
  Vielleicht können sich ja mal alle dazu äußern ob sie tendenziell eher vor oder nach den Sommerferien zum OT möchten  
  also ich hatte mich anfang des jahres auch noch sehr gefreut, dass mir eine sehr teure Fortbildung dies jahr bewilligt wurde, und mir gedanken gemacht. hm, was mache ich denn wenn der versuch doch klappt
  also ich hatte mich anfang des jahres auch noch sehr gefreut, dass mir eine sehr teure Fortbildung dies jahr bewilligt wurde, und mir gedanken gemacht. hm, was mache ich denn wenn der versuch doch klappt 

ihr Lieben,
 ihr Lieben, Nun muss ich glaube ich nur noch meine Adresse zusenden.. Bin schon gespannt wie das wird. Ist echt eine lustige Idee.
 Nun muss ich glaube ich nur noch meine Adresse zusenden.. Bin schon gespannt wie das wird. Ist echt eine lustige Idee. 

[/url]
[/url] Ich würde um die schriftliche Stellungnahme bei Dr.Köhn bitten und hoffen, dass er dafür keine 3 Monate braucht
  Ich würde um die schriftliche Stellungnahme bei Dr.Köhn bitten und hoffen, dass er dafür keine 3 Monate braucht  

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen