Mein Hausarzt konnte heute nicht, versuche es morgen noch mal, spare mir die weite Fahrt.
und für ally

LG von
kieselchen

so ein sch%§$ß
 so ein sch%§$ß Bitte noch nicht aufgeben, noch ist nichts endgültig! Warst Du heut beim Arzt?
  Bitte noch nicht aufgeben, noch ist nichts endgültig! Warst Du heut beim Arzt? 

!!!
 !!!  , man weiß gar nicht, was man noch machen kann bzw. was man falsch macht
 , man weiß gar nicht, was man noch machen kann bzw. was man falsch macht   ! Lass dich mal gaaaaaaanz dolle knuddeln und trösten
 ! Lass dich mal gaaaaaaanz dolle knuddeln und trösten   

. Wie läuft´s bei euch eigentlich weiter? Macht ihr noch ´nen Versuch?
 . Wie läuft´s bei euch eigentlich weiter? Macht ihr noch ´nen Versuch? 

!!!
 !!! die mietz
  die mietz

Das ist so ungerechtkieselchen7 hat geschrieben: jetzt habe ich es schwarz auf weiss, HCG an TF+14 ist bei 11,9.
Immerhin weiss ich nun, dass ein 10-er Test also bei so Werten um 10-20 nicht wirklich was anzeigt.
Meint ihr, das könnte noch vom Nachspritzen kommen? Test war 9 tage nach 2500 Einheiten, könnte noch sein, oder?
 Wenn es ein sog. Überhang ist, wäre das vielleicht möglich. Wobei ich das bei 2500 iE jetzt nicht vermutet hätte, aber ausschließen kann man es natürlich nicht. Das ist doch total gemein
  Wenn es ein sog. Überhang ist, wäre das vielleicht möglich. Wobei ich das bei 2500 iE jetzt nicht vermutet hätte, aber ausschließen kann man es natürlich nicht. Das ist doch total gemein   
  Die Sprechstundenhilfe meinte, mein Progesteronwert wäre etwas zu niedrig, was auch immer das heißt. Genaue Werte dürfe sie mir nicht sagen
  Die Sprechstundenhilfe meinte, mein Progesteronwert wäre etwas zu niedrig, was auch immer das heißt. Genaue Werte dürfe sie mir nicht sagen   Schleimhaut sah aber super aus (10mm) und sonst war auch nichts auffälliges. Montag soll ich mir Blut abnehmen lassen und Mittwoch ist dann der offizielle BT, bei dem dann ggf. mit den Montagswerten verglichen wird, um Spritzenreste auszuschließen.
  Schleimhaut sah aber super aus (10mm) und sonst war auch nichts auffälliges. Montag soll ich mir Blut abnehmen lassen und Mittwoch ist dann der offizielle BT, bei dem dann ggf. mit den Montagswerten verglichen wird, um Spritzenreste auszuschließen.