kieselchen7 hat geschrieben:
jetzt habe ich es schwarz auf weiss, HCG an TF+14 ist bei 11,9.
Immerhin weiss ich nun, dass ein 10-er Test also bei so Werten um 10-20 nicht wirklich was anzeigt.
Meint ihr, das könnte noch vom Nachspritzen kommen? Test war 9 tage nach 2500 Einheiten, könnte noch sein, oder?
Das ist so ungerecht

Wenn es ein sog. Überhang ist, wäre das vielleicht möglich. Wobei ich das bei 2500 iE jetzt nicht vermutet hätte, aber ausschließen kann man es natürlich nicht. Das ist doch total gemein
Hatte gestern früh einen 10er gemacht, um zu sehen, ob das Ovitrelle schon drausen ist (10 Tage danach) und denkste! Der Test war sowas von positiv und das innerhalb von 2 min. Hab gestern dann auch nochmal 5000iE Brevactid i.m. bekommen, kann mir weitere Tests also eigentlich sparen oder ich mach dann gleich ne Testreihe. Mal schauen.
Mir geht's eigentlich ganz gut. Hatte heute Nacht ziemliche Mensschmerzen und konnte nicht so gut schlafen. Sollte gestern aber auch auf 2xCrinone erhöhen. So viele hab ich aber nicht mehr und mix jetzt Crinone mit Utrogest, das ich ja nicht so gut vertrage. Aber wenn's sein muss

Die Sprechstundenhilfe meinte, mein Progesteronwert wäre etwas zu niedrig, was auch immer das heißt. Genaue Werte dürfe sie mir nicht sagen

Schleimhaut sah aber super aus (10mm) und sonst war auch nichts auffälliges. Montag soll ich mir Blut abnehmen lassen und Mittwoch ist dann der offizielle BT, bei dem dann ggf. mit den Montagswerten verglichen wird, um Spritzenreste auszuschließen.
LG ally