hi hi, die heimlichen Versucher... würde ich niemals machen
Hallo ihr Lieben!
Doerte, erstmal
Ich kenne mich mit DR gar nicht aus, hab das gar nicht kapiert mit den Folli-Anlagen. "Sollte" man denn vor der Stimu so viele mehr haben?! Sorry, ich dachte immer, es reifen nur 2 bis max. 3 heran ohne Stimulation... aber man lernt ja immer wieder was dazu! Ich hatte bei beiden ICSIs das Antagonisten-Protokoll, d.h. Stimu-Beginn ab 2. ZT und da waren auch noch nicht mehr Folli-Anlagen zu sehen!?!
Am Ende ist ja nur wichtig, dass die EINE "richtige" EZ dabei ist!! Also Kopf hoch!!
Heparin - spritzt ihr auch Clexane? Oder welches bekommt ihr?
Selen - da muss ich auch noch mal nachfragen. Bisher nehme ich außer den Hormonen in der "aktiven Zeit" noch 5mg Folsäure, Vit. B6 & B12 (MTHFR-Mutation) und L-Thyroxin.
Andrea - auwei, Stress hört sich nicht gut an, ist vielleicht besser so, dass Du um einen Monat verschoben hast. Irgendwas ist zwar immer, aber hoffentlich ist es dann nicht mehr so dolle! Du hattest ja was von Terminen mit Deiner Tochter geschrieben. Danach hast Du bestimmt den Kopf wieder etwas freier.
Mein Ausfluß hat so um den 21. ZT aufgehört, dafür habe ich seither höllische Brustschmerzen. Oh man, die tun zwar schon ab und zu mal etwas weh kurz vor Ende des Zyklus, aber so?? Boah, da ist doch noch ganz schön was "drin" an Hormonen, schätze ich mal. Bis nächste Woche sollte ich meine Regel bekommen und dann sehen wir weiter.

und

an alle!
Liebe Grüße,
Sunshine