Schwangerschaftsdiabetes- Wer ist noch betroffen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Huhu wie geht es dir?! Konnte leider nicht eher schreiben, lag bis gestern 10 Tage im Krankenhaus wegen stark verkürzten GBH und Verdacht auf Wehen.
Baby ist aber jetzt noch an Bord und ich durfte nach Hause, mal gucken wie lang sie noch bleibt...

Leider hat sich meine Diabetes aber stark verschlechtert, es wurde im Krankenhaus angefangne mich auf Insulin einzustellen. :cry:
Hatte bereits vorm Krankenhaus den Verdacht, das meine Werte nicht mehr ganz so optimal sind. Und nachdem ich die Lungenreife bekommen habe, die sich leider negativ auf die Zuckerwerte bzw. die körpereigene Insulinbildung auswirkt, war es ganz vorbei und ich hatte sogar Werte bis 250.

Na ja, hoffe bei euch läuft es besser, hast ja nun auch nicht mehr so lang, oder?! :P
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Hi Looney,

oh, mann. Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Habe in der letzten SS auch mit vorzeitigen Wehen und verkürzten GBH im KH gelegen. Alles total Sch*****. Wie machst Du das denn jetzt Zuhause? Haben Dir sicher absolute Ruhe verordnet.
Werte von 250???? :o Oh, je. Hölle.

Mein Insulinbedarf steigt momentan auch. Wenn ich morgens ein Stück Vollkornbrot mit Käse esse (auch wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin) habe ich nach 1 Stunde einen Wert von über 170. Mittagessen geht aber wieder gut und abends ist es wieder so gerade o.k. Deswegen muss ich morgen wieder in die Klinik, um alles weitere zu besprechen.

Das tut mir total leid, dass Du jetzt so einen Mist durchmachen musst. Musst Du neben dem Insulin noch andere Medis bezüglich der vorzeitigen Wehen nehmen?

Denke ganz dolle an Dich, dass Baby noch ganz lange drin bleibt und Deine Werte o.k. bleiben.

Werde mich morgen auf jeden Fall nochmal melden :knuddel:

LG Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
NikeF
Rang1
Rang1

Beitrag von NikeF »

Huhu,

konnte mich leider nicht eher melden :oops: .

Wie geht es Dir? Alles noch o.k.?

Ich war noch zur Kontrolle und meine Werte sind noch so in Ordnung, dass ich kein Insulin brauche :juhu: .

Nächste Woche habe ich nochmal Vorsorge bei meiner Hebi und am gleichen Tag noch einmal zum Diätassistenten, um die Werte noch einmal zu kontrollieren. Baby ist auch normal groß und schwer.

Schon Dich, damit Baby ganz lange noch drin bleibt :knuddel: .

Lieben Gruß

Nikef
Bild

19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“