der tsh wert sollte imm um die 0,8-1,5 liegen..mit 3, irgendwas ist er aufjedenfall zu hoch..versteh ich nicht das der nie wieder bei dir kontrolliert wurde. ich glaube ihr habt die richtige entscheidung getroffen woanders nochmal neu zu starten

@mayja, wir zanken doch nicht..aber manchmal ist es auch wichtig die eigene meinung zu äussern ohne das der andere sich auf den schlips getreten fühlt.
schön das du bald PU hast

@katrinR, herzlichen willkommen

@glöckchen, ich denk an dich

@sunny, ja die letzte BS ist jetzt fast 4 jahre her und wer weiß was sich darin alles so getan hat, was ich nicht hoffe

ja wir werden den nächsten versuch auf jedenfall in D machen lassen..wir müssten auch so um die 400-700 km fahren um in die gewünschten ausländischen kliniken zu kommen und das ist ja stress pur und man sollte ja gelassen in den versuch gehen. mein doc hat uns das aber vorgeschlagen ins ausland zu gehen, er würde auch die stimulation und alle voruntersuchungen in seiner praxis machen und uns dann zur PU und TF dorthin schicken.
@snoopy, gsd konnte ich heute nacht mal endlich durchschlafen und habe nichts geträumt..was ich aber wieder vor ein paar tagen geträumt habe ist, das mir alle zähne ausfallen..das ist immer wieder ein ekliges gefühl, weil es so wirklich anfühlt...komischerweise träume ich davon recht oft