Genau Susi!
Wir täten uns so ein altes Gut oder einen alten Vierkanthof kaufen. Und ann gleich eine Abessiner, eine Burma (oder 2 in verschiedenen Farben) na klar eine Maincoon eine Norgewgische Waldkatzen, dazu vielleicht noch eine Balinese und Javanese....... Ich habe es mit den orientalischen Rassen ausgenommen die ersten beiden Großen......
Wohl ne Ragdoll würden wir auch nehmen nur mit den Perser Katzen kann ich net so die sind mir zu "faul".
Meine Orientalen sind ja extrem aufgeweckt und sind teilweise richtige Plappertaschen. Wenn man nach der Arbeit heim kommt und Katerle Idefix frägt wie der Katzentag war antwortet er mit miauuuuuuuuuuuu und miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das heißt dann hol die Leine ich will raus. Othelle sagt miaoooooooooooooo und Diva typsch Frau schreit ununterborchen wenn ihr das Fressen nicht kann. Dafür kann sie Türen öffnen und ein Kusntsüclk. Wir haben so ein Windspiel im Wohnzimmer und wir haben ihr beigebracht für Leckerli zu "Läuten".
So nun was anderes: Ich habe auf einmal Panik (blöde Kuh mußte ja 9 moante Doc fragen) dass das HCG noch von der Spritze sei........ Und bis Dienstag ist ja noch lange. Einerseits denke ich mir ich rufe morgen an, andererseits 4 Tage länger würde ja auch nix ändern.
Durch die Medis kann ich ja keine Blutung kriegen so eine Schei.....
Nur der Doc hat gesagt dass er das messen kann denn reines Beta HCG wird nur von Embryonen erzeugt er sei sich da ganz sicher. (hat er erklärt als er das gerät bekam) und er sagte noch sonst wären ja Bluttests verfälscht.
Beschwerden hätte ich ja aber was wenn ich mir die einbilde???? Soll ich sicherheitshalber einen PIPI Test machen????
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse