Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
@Snape: Das tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.

Aber es hat doch schon mal funktioniert, Du darfst nicht aufgeben. Ich drück Dich ganz fest.
@Opti: Schön, Du bist ja schon von der Arbeit daheim. Geniess es.
@zu mir: Ich hatte am 27.09. um 7 Uhr morgends einen Blasensprung und bin selber ins Krankenhaus gefahren. Dort bekam ich einen Einlauf und einen Rizinuscocktail um die Wehen zu fördern.
Ich bin dann vier Stunden Treppen gestiegen.
Um 18.53 Uhr war dann unser kleiner Elias mit 3040 Gramm und 51 cm da.

Leider mussten sie mit Saugglocke nachhelfen, weil er noch zu weit oben war und ich bekam einen Dammschnitt und bin noch weiter gerissen. Auaaa....
Auf dem Zimmer konnte ich nicht auf die Toilette und so wurde mir ein Katheder gesetzt. Der nahm wahrscheinlich seinen Lauf. Am 01. 10. wurde ich entlassen. Doch daheim bekam ich starken Schüttelfrost und darauf hohes Fieber. Alle sagten, das kommt vom Milcheinschuss. In der Nacht auf 05.10. wurde ich vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Da lag ich jetzt auf der Intensivstation an hunderttausend Schläuchen und Monitoren vollgepumpt mit Schmerzmittel. Das erste Breitbandspektrumantibiotikum schlug nicht an, das zweite ist das neueste und teuerste auf dem Markt und wird für hochresistente Krankenhausbakterien eingesetzt, das ich bekommen habe.
Seit Montag bin ich wieder zu Hause. Noch ziemlich intensivgeschädigt. Es war einfach nur schrecklich, ein Neugeborenes zu Hause zu haben und Du bist kurz vorm Sterben. Mein Mann hat das alles toll gemacht.
Tja, jetzt muss ich mich noch erholen. Letztendlich hatte ich eine Blutvergiftung, dann Nierenversagen und letztendlich noch Wasser in der Lunge hervorgerufen hat. Meine Blutwerte erholen sich langsam und ich geniesse endlich das Zusammensein mit meinem Kleinen, dem es Gott sei Dank gut geht. Ich hatte auch noch mal rießiges Glück. Das hätte tödlich ausgehen können.
Tja, ich wollte ja unbedingt in dieses Krankenhaus....... Obwohl, es kann Dir in jedem passieren.
Einen schönen sonnigen Tag