Hallo
bin wieder zurück von meiner Freundin.
Gestern waren wir wirklich in Berlin, und ich fand es menschlich beeindruckend, die Leute kennenzulernen, die man ja eigentlich schon total gut kennt. Es ist ein lustiges Gefühl, wenn man die Kinder mit Namen kennt, weiß welche Gewohnheiten sie haben und sie ja aber zum ersten Mal sieht. Richtig mitgenommen hat mich z.B. Kim kennenzulernen, die ja ihre Zwillinge in der 21. Woche verloren hat. Sie saß mit bei uns am Tisch und sah, wie Tom dem Till ein Küßchen gab. Ihr Cedric ist so alt wie Tom, die Zwillies wären jetzt ungefähr drei Monate. Das ging mir so durch und durch, da gibt es keine Worte.
Schade fand ich, daß trotzt der Riesenwerbung nur so wenige da waren (ca. 70 Leute), dadurch war die Demo eher ruhig. Aber ich bin froh, dort gewesen zu sein, so habe ich wenigstens versucht, was gegen diese Pläne zu unternehmen, auch wenn wir ja keine Behandlung mehr machen werden. (Versteht bitte, bitte diesen Satz nicht als Vorwurf, ich weiß ja, daß ihr alle handfeste Gründe hattet, nicht hinzukommen, bei uns hat es sich halt günstig ergeben - und kennenlernen werden wir uns ja hoffenltich am 19.7. - stimmts?)
Brit - ich freu mich sehr für Eure Krümeline. Warst Du denn erfolgreich beim Mädchensachen ergattern? Für die letzten zwei Wochen wünsch ich Dir nur liebe Kinder!
Netti, mensch ist Alexander schon groß. Ich bin echt gespannt, wenn wir die beiden Jungs zum Treffen mal nebeneinander legen. Da wird Alexander den Till wohl überragen. Aber Gewichtsmäßig können wir wohl mithalten: jetzt 7200 g. Ich stille noch voll und genieße das ehrlich gesagt auch sehr.
Tja einschlaftechnisch haben wir einen sehr eigensinnigen Sohn - nur auf dem Arm und das auch nur, wenn man mindestens steht - sehr anspruchsvoll. Naja, wenn Till ein bißchen älter ist, werden wir mal dran arbeiten.
Jette, geht es Hanna gut? Was macht die Gymnastik? UND - wann stegt denn die große Feier

? Ich sach Dir, verhreiratet zu sein, ist echt nich übel.
Christina, ich drück Euch so sehr die Daumen, daß Ihr ganz schnell mit einem Geschwisterchen für diese blöden Behandlungsstrapazen belohnt werdet. Ich hätte die Kraft nicht mehr dafür (aber zwei Kinder ist ja auch o.k., oder?)
Da wird ja hier wieder ein richtiger Behandlungsordner draus, wenn Jette auch einsteigt und Netti dann evtl. auch noch mitzieht. Na, wir drücken dann wie gehabt alle Daumen und Zehen. Wißt Ihr ja.
Janni, willkommen hier bei uns. Bist Du bei Held? Ist Dein Sohn auch mit einer Behandlung entstanden? (Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig

) Für die IUI sind jedenfalls alle Daumen gedrückt. Berichte doch. IUI hatten wir ja hier noch nicht, oder irre ich mich?
Petra, was macht denn der Lucas so? Steht der erste Impftermin fest?
Christina und Petra, drehen sich eigentlich Eure MÄuse schon?
Christin, wie geht es Dir und Deinem Bauch? Ist alles in Ordnung?
Na hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen!!!