Guten Morgen!
Gestern muß mein Glückstag gewesen sein, wir sitzen doch nicht zu 12 wie eine Schulklasse in einem Raum. Wir haben 2 weitere zur Verfügung gestellt bekommen, jetzt sitzt unsere Abteilung (3) alleine, das ist ok. Das ist eine himmliche Ruhe, ihr glaubt gar nicht, wie schön solch eine Ruhe ist, wenn man sonst ein Großraumbüro gewohnt ist

Nebenan wird gerade wieder der neue Chef zugeschleimt… boah, dass denen das nicht mal zu blöd wird, ständig hinzurennen und zu sagen Chef Chef gugg e mol, was ich dooo geschafft hann, oder was ich jetzt gleich mache, dann wird aaaalles viel besser
P. war Gestern bei seiner Mutter Äpfel brechen, die dieses Jahr recht dürftig sind. Ich hab dann mal Rasen gemäht und bin Gestern Abend dann fast an einem Allergieschub verzweifelt. Irgendwann hab ich dann erst mal eine Predni eingeworfen, dann eine Reactine und danach noch ne Rhinopront. Die Kombi hat’s wahrscheinlich gemacht, dass es dann irgendwann besser wurde und ich einschlafen konnte. Ich nehme an, das sind im Moment die Schimmelpilze, so heftig hatte ich es ja noch nicht mal im Frühjahr.
Ich hoffe, dass das jetzt der letzte Schnitt für dieses Jahr war. Obwohl, ich würde lieber weiter Rasen mähen als Schnee schaufeln, wenn ich da so an den letzten Winter denke…
@Ulrike - Fährt ihr heute Mittag dann auch offen, falls ihr den Mops nehmen könnt? Soll ja schön sonnig werden - ok, die Temperaturen nicht so toll, aber man kann ja die Heizung anschalten

Schade, von dem Bauernmarkt in DÜW hab ich nichts gehört, ich gehe immer gerne auf solche Veranstaltungen, aber am Sonntag hatten wir ja eh keine Zeit.
Falls das Wetter so bleibt werden wir nächsten Sonntag noch mal mit dem Motorrad an meine heißgeliebte Mosel fahren, da freue ich mich auch schon drauf
Wenigstens durfte Franca bei der Eisenbahn mitspielen. Ich kann mich da an ein Ereignis vor über 20 Jahren erinnern... Das Patenkind von meinem Ex bekam mit 2 Jahren eine Carrera von seinem Vater geschenkt. Wir kamen zufällig vorbei, als dieser die Carrera aufbauen wollte. J. griff direkt tatkräftig ein, das Ende: J + M spielten, der Kleine stand weinend daneben, weil er nichts angreifen durfte, es könnte ja kaputt gehen...
Ich hab eben erst P. geschrieben... J. ist schon so total gestrichen