Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage eher Mitleserin war....bin immer nich total platt und müde, habe eine riesengroße Wampe und röchel leise vor mich hin
Aber ich war heute in der Kiwu, alles so weit ok - Schonung ist immer noch angesagt, Blutwerte werden langsam besser. Aber das Allerbeste----ich konnte die Fruchthöhle sehen!
Ich hoffe bloß, dass alles glatt weiter geht...ich weiß ja leider sehr gut, was so alles passieren kann. Bin daher etwas neben der Spur, einserseits Freude und andererseits pure Angst. Mein Mann tut mir schon schrecklich leid, weil meistens die Angst überwiegt
Was geibt es denn an Neuigkeiten???
Anlina hat doch heute BT, oder?
Und Dorie, wie geht es Dir??? Noch kein WS-Koller? Halte schön durch und um Himmels Willen nicht testen...danach ist man, egal ob positiv oder negativ, reif für die Klapse
Also schön weiter brüten!
Hey Saphira - und wie geht es Dir??? Bist Du auch so hibbelig wegen des nächsten Termins????????????
Ämy, wirklich Sex?? Wurde uns auch abgeraten, aber so wie mir der Bauch wehtat, wäre ohnehin nix passiert...

Aber schön weiter brüten!!!
Mönsch Teddy, Du bist ja gut drauf! Ich war auch so was von froh, als ich nach Hause konnte! So nett auch alle waren - Krankenhaus ist doch ein wenig wie Knast...
Oh, katrin...eine Katze ist bei uns 2007 eingezogen - da ging es mir extrem schlecht, aber Mieze hat der Seele gut getan!
Und herzlich willkommen LuMel!
So, nun habe ich bestimmt due Hälfte von dem vergessen, was ich noch schreiben wollte...tztztz....
Liebe Grüße
Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv

Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv

Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!