Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja, mit Enterbung ist wohl zu rechnen... :lol: ...aber Geld hat seit der KIWU-Sache bei uns stark an Bedeutung verloren. Bambi verdient genug... :lol:

Gestern besuchte uns der Pfarrer, wollte uns kennenlernen. Fragte nach Predigtwünschen für die Trauung usw.
Das Brautkleid, das in Holland genäht wurde ist auch in Zürich eingetroffen. Anprobieren ist aber noch zwecklos... :lol:

Morgen ist bei uns leider nicht Happy Kadaver :lol: Das gibs bei uns nur in den katholischen Kantonen.

Liebe Gina
Es freut mich, von Dir wieder was zu hören. Gute Besserung.

Liebe Grüsse an alle
ZH35
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Selina, so:

Bild

Wir haben einen Kinderwagen, den man in beide Richtungen drehen kann. Normalerweise ist er aber so wie auf dem Foto. Ich kann Yara sehen und sie mich. Wenn sie auf dem Bauch darin liegt, lege ich sie verkehrt herum in den KiWagen. Dann ist sie zwar entgegen der Fahrtrichtung und sieht nicht ganz so viel, sieht aber MAMA. :wink:
Hm, Profi-Fußballer. Ich weiß auch, in welchem Verein Papa ihn dann verkauft. :wink: Hat Nico schion ein Vereins-Shirt und Schal? :lol: Von Arminia Bielefeld gibt es sogar Schnuller. So'n Quatsch. :lol: Außerdem bekommt Yara keine Absteiger-Schnuller! :lol: *fiesbin*
Tja, mit der Verlobung, das war doch schon abgesprochene Sache BEVOR die beiden Racker überhaupt auf der Welt waren. :D
Die Taufpannen hören sich lustig an. Waren sie bestimmt nicht in dem Moment. Aber dafür bleibt SOWAS IMMER in Erinnerung, gelle? 8) :D
Wegen der Zähne, hm, ich weiß nicht, ob das dann noch weh tun kann. Bei Yara habe ich eher den Eindruck, es juckt. Sie nimmt nämlich ganz oft einen meiner Finger in ihren Mund und reibt ihn an den Zähnchen einlang. :D

ZH, nach welchen Maßangaben wurde das Brautkleid denn angefertigt? Bambis normale Größe plus eine Stretch-Bauchzone? :wink: Und warum Holland? 8)

Gina, ich freue mich auf deinen Anruf. Hoffentlich greifen die Medis bald und auch Robin wird wieder völlig fit. Nur gut, dass Thomas so resistent ist! :knuddel:

Alles Liebe,
Zuletzt geändert von hobbit am 19 Jun 2003 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
in Basel leider auch nciht, so dass ich arbeiten muss :(
Heute morgen war alles wie ausgetorben zuhause
Das Hochzeitskleid habt ihr in Holland amchen lassen, ist ja klasse, bin auf Bilder gespannt. Will eigentlich Bambi wieder arbeiten gehen oder wie habt ihr das geplant?
Liebe Selina
sind Waagen nett? Hab ich noch gar nicht gewusst. Das mein Aszedent Waage ist habe ich aber schon gewusst und dass dies eine sehr schwierige Kombination ist Waage und Steinbock. Bin aber sehr gespannt ob ich eher ein Steinbock bin oder eher eine Waage oder eben 50% 50%, lass mich mal überraschen.

Moentan habe ich leider keien Zeit, da abartig viel Arbeit da ist, deshalb bin ich aus sehr kurz.

Dir liebe Gina noch ganz gute Besserung
Liebe grüsse an alee
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Gina,
na zum Glück mußtest Du nicht dableiben :) . Hoffentlich geht es bald bergauf! Merkst Du schon eine Verbesserung?

Selina,
hört sich für mich nach einer ganz normalen Familienfeier an :wink: !

Kurze Grüße,
Flip :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Um Himmelswillen, das arme Kind isch doch verchert im Chindewagä... :lol:

Warum muss Kind auf Bauch liegen??? *ichnichtwissenunddrumdoktorhobbitfragen* :lol:

Das Hochzeitskleid haben wir in Zürich bei "Zorro" bestellt, die lassen alles in Holland nähen und nicht in Italien oder Osteuropa. *ganzerstauntbin*
Um die genaue Grösse nach der Entbindung zu bestimmen, haben die extra ein Computerprogramm, das Bambis Bauchumfang berechnet mit einer 99% Sicherheit...
Arbeiten tut Bambi dann nur noch 50%, den Rest hängt dann an mir...
Meine Traktoren bekommen dann alle luftgefederte Kindersitze...Ab wann ist Buschi sitztauglich??? *wiederdoktorhobbitfragen* :lol:

Liebe Rindviehgrüsse von ZH35
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Zh, war Zorro nicht der wilde Kerl in Schwarz, der alles mit seinem Zorro-Z vollkritzelte und dann auf seinem schwarzen Ross türmte? :wink: Jtzt sag nicht, dass Bambis schönes weißes Brautkleid mit einem fiesen Zorro-Z verunstaltet ist. :lol:
Kind liegt auf dem Bauch, weil es so mehr sehen kann. :wink: Auf dem Rücken muss es nur in den Himmel starren, das ist Kind zu langweilig, weil Äktschn-Kind. 8)
Kind ist sitztauglich, wenn es von alleine sitzen kann. 8) Weiß der Geier, wie flink dein Burschi damit ist. :wink: Yara sitzt mit ihren über 6 Monaten noch nicht. :D Kann also eine Weile dauern. 8)
*drhobbitberatungsrechnunganzhschreibt* :wink:

So, nun ab ins Bett...
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Also der türmende Zorro war der Grossvater der Geschäftsinhaberin. Der hatte seinerzeit in der Schweiz einen Asylantrag gestellt, damals waren die hier noch willkommen... :lol:

Aber wenn Kind auf Rücken liegt, kann es doch die Flugzeuge sehen, oder???
Wohnt ihr den nicht in einer Anflugschneise?
Die Deutschen sind in der Schweiz bekannt dafür, dass sie Flugzeuge nicht lieben...
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

ZH, wie freundlich von der Schweiz, den eigenwilligen Zorro zu beherbergen. Und wie vorausschauend. Denn sonst hätte Bambi nun kein Brautkleid! 8) :wink:
Kind sieht nur Himmel, Vögel und ab und zu Zweige von Bäumen, wenn es auf dem Rücken liegt. Hier gibt es zum Glück nur einen Segelflughafen in der Nähe. Das ist Kind eindeutig zuu langweilig. Ich sachs nochmal: Äktschnbaby! :wink:

Müde Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Du solltest mit Yara eben mal einen Militärflughafen besuchen...Da sieht die Kleine F 4 Phantoms II, Tornados und alte Transall-Maschinen...vielleicht auch mal einen Alpha-Jet...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
nur ganz kurz weil wir gleich an die Ostsee wollen. Trotz Sch... Wetter, naja...

Ich soll Euch nämlich ganz liebe Grüße von unserer Zilli ausrichten :) . Aus der Radtour ist dann wohl doch noch ein USA-Urlaub geworden :o aus dem sie gerade erst zurückgekommen sind.

Liebe Grüße an Euch alle,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“