Huhu!
Selina, so:
Wir haben einen Kinderwagen, den man in beide Richtungen drehen kann. Normalerweise ist er aber so wie auf dem Foto. Ich kann Yara sehen und sie mich. Wenn sie auf dem Bauch darin liegt, lege ich sie verkehrt herum in den KiWagen. Dann ist sie zwar entgegen der Fahrtrichtung und sieht nicht ganz so viel, sieht aber MAMA.
Hm, Profi-Fußballer. Ich weiß auch, in welchem Verein Papa ihn dann verkauft.

Hat Nico schion ein Vereins-Shirt und Schal?

Von Arminia Bielefeld gibt es sogar Schnuller. So'n Quatsch.

Außerdem bekommt Yara keine Absteiger-Schnuller!

*fiesbin*
Tja, mit der Verlobung, das war doch schon abgesprochene Sache BEVOR die beiden Racker überhaupt auf der Welt waren.
Die Taufpannen hören sich lustig an. Waren sie bestimmt nicht in dem Moment. Aber dafür bleibt SOWAS IMMER in Erinnerung, gelle?
Wegen der Zähne, hm, ich weiß nicht, ob das dann noch weh tun kann. Bei Yara habe ich eher den Eindruck, es juckt. Sie nimmt nämlich ganz oft einen meiner Finger in ihren Mund und reibt ihn an den Zähnchen einlang.
ZH, nach welchen Maßangaben wurde das Brautkleid denn angefertigt? Bambis normale Größe plus eine Stretch-Bauchzone?

Und warum Holland?
Gina, ich freue mich auf deinen Anruf. Hoffentlich greifen die Medis bald und auch Robin wird wieder völlig fit. Nur gut, dass Thomas so resistent ist!
Alles Liebe,