17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Juchhuuu Andrea :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: super dann geht es ja bei Euch auch voran!! Dann kommt es jetzt auf die Schnelligkeit Eurer KKs an. Seid Ihr bei unterschiedlichen?

@Strahlemaus: Viele Grüsse unbekannterweise :hallo:

@Sunshine: Wann geht es denn bei Euch mit den Kryos weiter?

Hey ich trau mich ja fast nicht zu outen, aber Zwillinge sind wirklich garnicht soooo übel :wink:

@Me also ich frag mich auch warum dieser Versuch schon so früh in die Hose ging. Ich hab ja diesmal Prednisolon genommen. Kann das damit was zu tun haben? Naja ich soll mich wieder melden wenn die nächste Blutung einsetzt und dann gehts los mit dem nächsten Versuch. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung, die Abbruchempfehlung kam dann auch am Dienstag, da waren wir heilfroh das ich am Montag nicht mit der Stimu begonnen habe :jaja: Das ist ja unser letzter von der KK bezahlter Versuch und den wollten wir so optimal wie möglich machen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!
Doerte
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

@Doerte na dann ist es ja io wenn Du es akzeptiert hast. Ist immer so die Entscheidung der Kopf sagt nein aufhören und das Herz will weitermachen und dann hat man das Schlamassel.
Nein wir sind in einer KK also müßte es hoffentl. schnell gehen...
:hoff:
Und meinen Zwilling gebe ich auch nicht wieder her :wink:

@sunshine natürl. beißen wir nicht... wir sind ja eigentl. ganz lieb und tolerant... oder :lol:
natürl. kommt es drauf an wen man fragt :wink:

KK noch nicht da aber heute ist ja auch wieder ein neuer Tag.. also drückt die Daumen...

Hey dann hibbeln wir ja echt fast zusammen ok ihr einen Zyklus eher...aber wer wird den kleinlich sein.... :lol:

Bei uns war es heute bitterkalt und das schon Mitte Nov. 1,5 Grad und ich mußte Kratzen *mecker*

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Huhu!! :hallo:

Andrea, also wenn bei Dir schon Mitte November ist, dann hibbeln wir echt alle zusammen ... :gröhl: ... aber Du hast Recht... schw...kalt ist es schon! Aber immerhin noch schööööön & sonnig!! :dance:

Doerte, also ihr könnt echt stolz auf euch sein, dass ihr nichts aufgrund "emotionalen Drucks" überworfen habt! Genau... was lange währt, wird endlich ... dann im November ... gut!! *g*
Hi hi, sag bloß, Du bist ein Zwilling, Doerte... also wir 3 sind schon ein Dream-team!! :wink: *bier* Auf uns!! Noch dürfen wir ja alle!! 8)

Komm, Strahle-Maus --> oute Dich!! *rotfl*

Also, bei mir kanns nun theoretisch losgehen. *g* Sie ist eingetrudelt. Wenn ich mich recht entsinne, dann muss ich am 10. Tag zur Kontrolle. Und dann sehen wir weiter, ob es gleich diesen Monat passt, oder dann mit euch im nächsten. Momentan tendiere ich fast zu nächstem (weil doch der Zyklus noch nicht so "gut" war, andererseits... hm... mal sehen, was Fr. Dr. sagt). Ich bin nämlich da auch eher unvernüftig weil "wünsch, wünsch & ungeduldig" halt... *pfeif*

Andererseits bin ich gerade "voll ausgelastet" mit unserem neuen vierbeinigen Mitbewohner... das war zwar eigentlich erst viel später geplant... aber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... gelle!?!!

In diesem Sinne, möge es einfach immer gut für uns kommen!!
Viele liebe Grüße, *dd* und :knuddel:
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Sunshine,

nein ihr habt ein Hundchen??? wie süß magste mal Bilder zeigen...wie alt und wie groß...

Wir haben auch ein Hundchen... ist viel Arbeit vorallem haart er soviel. und ich muß immer gassi gehen.. aber ich gebe ihn auch nicht wieder her.

Schön d. die Mens da ist... habe nix dagegen wenn Du noch ein wenig wartest dann bin ich nicht so alleine :lol: Aber ich drücke Dir auch so die Daumen... *dd*

Zwei Löwen und ein Zwilling :lol: glaube ja nicht so dran, aber irgendwie passt es schon so.
Aber ist wohl auch immer ein tick Einbildung dabei *rotfl*

so muß mal Ausnahmsweise was schaffen :lol:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

marie7907
Rang0
Rang0

Beitrag von marie7907 »

Hallo ihr alle,

weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Wir waren auch bei Dr. W. in Behandlung und wollten nach etlichen erfolglosen Inseminationen im April mit der ICSI starten. Leider kam ständig was dazwischen: Werte nicht in Ordnung, Zyste etc.
Ende Juli war es dann endlich so weit. Wir hatten unheimliches Glück, denn ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!
Brauchte meine Ruhe und hab eigentlich fast niemandem was erzählt als wir gestartet haben. Die ICSI verlief soweit problemlos, ich hatte eine leichte Überstimulation, von der ich aber kaum was gemerkt habe. Jetzt sind die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft schon rum und es war eine turbulente Zeit. Wir hatten erst Zwillinge, aber leider hat es der kleinere Embryo nur bis zur 9. Woche geschafft. In der 11. Woche hatte ich dann plötzlich Blutungen und war 2 Tage im Krankenhaus. Wie sich herausstelle hatte ich ein Hämathom in der Gebärmutter. Es war erstmal ein ganz schöner Schock, weil wir schon mit dem Schlimmsten gerechnet hatten. Habe dann eine Woche liegen müssen und jetzt ist das Hämathom zum Glück weg. Das Ersttrimesterscreening letzte Woche war dann auch super, so dass wir langsam aufatmen. Wir hoffen jetzt sehr, dass alles weiterhin gut verläuft.

Werde nicht mehr so oft online sein hier, aber ich wollte euch etwas Mut machen, dass es klappen kann. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die nächsten Versuche!!!

Viele liebe Grüße,
Marie
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Halloooooo....

Mariieeee: juhu: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner :schwanger: !!!
Super, dass es gleich geklappt hat, d.h. als es dann endlich losging gleich :jaja:
Schön, dass Du uns Mut machst, ich weiß ja nicht ob Du mitgelesen hast, aber wir brauchen bald Mut und *dd* im 3-er Pack!! *g*
Ich wünsche Dir eine gut verlaufende Schwangerschaft, auch und gerade nach den Turbulenzen mit den Blutungen und dem Verlust des einen Krümels... *tröst*
Wenn Du mal wieder online bist, schau einfach wieder vorbei und halt uns auf dem Laufenden, ja!?!
Alles Gute für Euch!!!!

Bin gerade im Vor-Wochenende-Streß, daher muss ich schon wieder weiter... wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Sunshine
Bild
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Auf das Dream Team *g* *bier* ! den Ausdruck find ich süss ganz bestimmt wird der Nov unser Monat *dd* *dd*

@Sunshine: Mensch dann bist Du ja viell. die erste die hier die Positivwelle starten wird :prima: Hi hi das mit der Ungeduld kenne ich. Ich mag auch so garnicht mehr warten und jetzt wieder die Verzögerung macht mich noch wahnsinnig. Ich brauch mal wieder Hoffnung. Auch wenn nat. die Angst vor nem Negativ tief sitzt Aber daran mag ich momentan nicht denken. Jetzt bin ich aber auch neugierig auf euren Hund. Was für eine Rasse ist er denn? Ist er Euch zugelaufen, weil Du schriebst unverhofft? Hach , ich würde ja sooo gerne eine Katze haben, aber mein Mann meint zu Recht das wir zu wenig Zeit haben *Schnüff*

@Andrea: Du hast auch einen Hund? Was denn für einen? Ich war früher ab und zu Gassi gehen mit einem Hund von Bekannten und es ist schon spannend. Man kommt echt mit vielen Leuten in Kontakt.:lol:

@Marie: Das ist lieb das Du uns mit Deiner Geschichte Mut machst ! Danke :knuddel: Mit Deinem kleinen Krümel tut mir total leid . Ich drück Dir alle Daumen für eine zukünftig schöne und unklompizierte Kugelzeit *dd* *dd* Wie Sunshine schon schrieb, halt uns auf den Laufenden :jaja:
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Dream-Team :lol:

@marie oh wie schön wieder ein Posting was Mutmacht... alles Liebe und Gute und ich hoffe Du berichtest ein bisschen von deiner Schwangerschaft...

@doerte wir haben einen Hund aus Rumänien er sieht ein bisschen wie ein Schäferhund aus Größe und Farbe aber der Kopf eher nicht. Eigentl. so wirkl. sagen kannst Du dich was drinne ist...
ist ganz lieb nur ängstl. wobei es nun schon besser ist nach 2 Jahren
Leider komme ich nicht ganz soviel in Kontakt weil ich morgens meist gehe da schlafen alle Anderen noch aber Abends dann.

@sunshine und wie sieht es bei Dir aus? Mit Dr. W gesprochen? Ach ja erst am 10 ZT oder?
Mal sehen ob Du den Anfang machst... WE Stress vorbei?

So rufe nun mal wieder an, den KK Antrag ist nicht da... Hole ihn morgen persönl. ab... denn nun
ist er angebl. schon 11 Tage fertig... nur nicht bei mir *mecker*

Euch einen schönen Start in die Woche...

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Halli hallo!! - Melde mich zurück :hallo:

Andrea, das gibt´s ja echt nicht mehr... man meint gerade, der Postbote holt sie persönlich ab und bringt sie per Fuß zu euch... ts ts ts... was dauert da bloß so lange? :?: Wäre ja schon mal beruhigend, wenn alles "bereitsteht" und zu erledigendes erledigt ist!

Wollte gerade mal in der Praxis anrufen, habe es um 5 min. verpasst, ich Hirni. Heute mittag dann.
Bin echt sooo beschäftigt mit dem Hund, dass ich alles andere um mich herum vergesse bzw. versäume. Aber das wird sich legen. Wir haben ihn ja noch keine Woche! Er ist übrigens ein Hovawart-Schäferhund Mischling und wir haben ihn aus dem Tierheim. Als ich ihn sah, war es um mich geschehen, meinem Mann ging es genauso - und schwupp die Wupp, war er bei uns *rotfl*
Andrea, wie klappt es mit Hund und Kind? Wer war "zuerst" da?!
Doerte, das stimmt schon mit dem "in Kontakt kommen" - habe gerade heute morgen wieder zwei "Gleichgesinnte" getroffen und a bissl geratscht. Schön.

Also, sobald ich was neues hab, meld ich mich wieder... ihr auch, gelle?!
Dann wünsche ich euch mal einen guten Wochenstart. Werde mal versuchen, ein Bild hochzuladen.

Tschüüüüsssi,
Sunshine
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Huhu Sunshine, Doerte und Marie,

@sunshine ist der süß.... stelle mal bei Gelegenheit eines von unserem rein...

Also mmh wer war zuerst da... wir hatten vorher den von meinen Eltern, da war er zuerst da.
Dann kam Mausi.. ging aber super, da der Süße pflegeleicht war. Ihn mußten wir einschläfern lassen wie Maus 2 Jahre war. Wie sie 5 war gab es dann den jetzigen.
Ihn haben wir auch aus dem Tierheim und er war am Anfang sehr ängstlich ein Strassenhund halt
hatte viel erlebt. Aber unsere darf mit ihm alles machen was sie mag.

Es ist aber viel Arbeit denn er haart wahnsinnig. Also mögl. 2x saugen am Tag was ich nicht schaffe...
unser Couch sieht auch aus wie Hund :lol: wenn Besuch sich ansagt dann immer gürndlich saugen ansonsten habe ich Decken drauf liegen aber sie wird trotzdem immer haarig...

Wir wollen uns demnächst eine Ledercouch zulegen aber noch fehlt das Geld.

:wink:

So hole nun heute Mittag KK Antrag ab und bringe ihn morgen zur KK. Keine Ahnung wer in der Praxis da gepennt hat... *mecker*
IL ist auch da und ich bekomme morgen meine 1. Infusion.... es geht voran Mädels und Morgen in 28 Tagen müßte die DR sein...

Ihr seid wohl doch früher dran denn bei Sunshine ist es ja schon Anfang Nov. das einsetzen und
bei Doerte der ET wenn ich ungefähr DR habe oder? Aber das macht nix dann habt ihr alle Daumen für mich und ich für Euch... und ihr startet die pos. Welle ok die marie schon gestartet..

Marie für Dich weiterhin *dd*

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“