super dann geht es ja bei Euch auch voran!! Dann kommt es jetzt auf die Schnelligkeit Eurer KKs an. Seid Ihr bei unterschiedlichen?
  super dann geht es ja bei Euch auch voran!! Dann kommt es jetzt auf die Schnelligkeit Eurer KKs an. Seid Ihr bei unterschiedlichen?@Strahlemaus: Viele Grüsse unbekannterweise

@Sunshine: Wann geht es denn bei Euch mit den Kryos weiter?
Hey ich trau mich ja fast nicht zu outen, aber Zwillinge sind wirklich garnicht soooo übel

@Me also ich frag mich auch warum dieser Versuch schon so früh in die Hose ging. Ich hab ja diesmal Prednisolon genommen. Kann das damit was zu tun haben? Naja ich soll mich wieder melden wenn die nächste Blutung einsetzt und dann gehts los mit dem nächsten Versuch. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung, die Abbruchempfehlung kam dann auch am Dienstag, da waren wir heilfroh das ich am Montag nicht mit der Stimu begonnen habe
 Das ist ja unser letzter von der KK bezahlter Versuch und den wollten wir so optimal wie möglich machen.
 Das ist ja unser letzter von der KK bezahlter Versuch und den wollten wir so optimal wie möglich machen.Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!
Doerte

... aber Du hast Recht... schw...kalt ist es schon! Aber immerhin noch schööööön & sonnig!!
 ... aber Du hast Recht... schw...kalt ist es schon! Aber immerhin noch schööööön & sonnig!!   

Auf uns!! Noch dürfen wir ja alle!!
 Auf uns!! Noch dürfen wir ja alle!! 

und
  und   
 !!!
 !!! 
   Hi hi das mit der Ungeduld kenne ich. Ich mag auch so garnicht mehr warten und jetzt wieder die Verzögerung macht mich noch wahnsinnig. Ich brauch mal wieder Hoffnung. Auch wenn nat. die Angst vor nem Negativ tief sitzt Aber daran mag ich momentan nicht denken. Jetzt bin ich aber auch neugierig auf euren Hund. Was für eine Rasse ist er denn? Ist er Euch zugelaufen, weil Du schriebst unverhofft? Hach , ich würde ja sooo gerne eine Katze haben, aber mein Mann meint zu Recht das wir zu wenig Zeit haben *Schnüff*
  Hi hi das mit der Ungeduld kenne ich. Ich mag auch so garnicht mehr warten und jetzt wieder die Verzögerung macht mich noch wahnsinnig. Ich brauch mal wieder Hoffnung. Auch wenn nat. die Angst vor nem Negativ tief sitzt Aber daran mag ich momentan nicht denken. Jetzt bin ich aber auch neugierig auf euren Hund. Was für eine Rasse ist er denn? Ist er Euch zugelaufen, weil Du schriebst unverhofft? Hach , ich würde ja sooo gerne eine Katze haben, aber mein Mann meint zu Recht das wir zu wenig Zeit haben *Schnüff* Wäre ja schon mal beruhigend, wenn alles "bereitsteht" und zu erledigendes erledigt ist!
 Wäre ja schon mal beruhigend, wenn alles "bereitsteht" und zu erledigendes erledigt ist!