Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kücken

Beitrag von Kücken »

Hallo IHR starken KÄMPFERINNEN!,

ich wollte EUCH nur einen wunderschönen Tag wünschen und allen Mädels die in der Warteschleife sind viel Glück & Kraft & starke Nerven....

es wird schon werden, JEDER ist mal an der Reihe, früher oder später....

Morgen werde ich in die Praxis fahren und mir Medis holen, ich denke das ich Dienstag oder Mittwoch dann mit dem Spritzen starten kann; die Behandlung wird ohne Down Regulation sein, wie auch beim Letzten Mal.

Bis dahin viele Grüße, Kücken
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

hallihallo,

follis sind gefüttert! und nu kann der tag beginnen. irgendwie drücke ich mich immer noch, schleiche morgens rum, bis ich dann denke, nu wirds aber zeit - dann stelle ich fest, ist doch easy (fast wie beim zahnarzt :grin: , aber nur fast, denn beim zahndoc krieg ich mich garnicht mehr ein :grin: )

liebe sweety, bisher wars bei mir auch immer so, anfangs wollten die follis nicht und dann gings ab! ich drücke dir die daumen!!!!!! und mal ehrlich, dat ist doch zweckpessimismus - und zweckpessimismus = optimismus, weil eigentlich hofft man ja doch, nur eben ganz im hinterstübchen!!!!!! abbrechen des zyklus fällt aus wegen iss nich! also, fettes daumendrücken von uns allen!!!!!!

die sache mit den himbeerblättertee ist easy - ich geb den losen tee in ein teesieb, und wasser drauf. 5 min ziehen lassen, und dann ab und zu mal nippeln. ich trinke 2 riesentassen davon am tag (ca. 0,5 ltr.)
und das mache ich bis zum transfer. dann wird gewechselt auf frauenmanteltee. himbeerblättertee soll die durchblutung fördern - schleimhautaufbau - frauenmanteltee soll die einistung fördern, den kann man dann glaube bis zum umfallen trinken. ehrlich gesagt, ich bin kein pflanzenguru - ich habs nur irgendwann mal gelesen. und da es nicht schadet, trinke ichs halt :grin: tut nicht weh und schmeckt auch nicht ekelig :grin:

tabsitumber, monstermöbel und neugierige kasimire, bin ich froh, dass ich in ner ruhigen gegend wohne :grin: :grin: :grin: meine meersäue gucken nur beim spritzen aus ihrem käfig und quiecken rum, weil irgendwas raschelt immer und sie denken, es gibt was zum knabbern. dass ich nur die follis füttere, das schnallen die nicht :grin:

jetzt muss ich erst mal lesen, was sonst noch so passiert ist!

bis demnächst! sweety, gib uns bescheid, wie der stand der dinge ist!

billi

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Bild
Bild
Bild Bild Bild

Schon mal eine kleine Portion Zipperlein-Jäger, liebe Mädels,
wenn diese frecher werden, müssen die grössern Jäger ran.
Mensch Sabine, ich drücke ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen, dass du weitermachen kannst. Toi, toi, toi !!! Das wird bestimmt noch. Ehrlich!

Hallo Billi, na so was köstliches wie Himbeerblättertee hab ich mir bisher noch versagt. Das wird aufgehoben als absolute Krönung des Geschmacks :wink: Ausserdem weiss ich nicht wie er sich mit den ebenfalls sehr köstlichen Brusttees verträgt (die schmecken nach Lakritz, irgendwie... )

Liebe Grüsse erstmal
Susan

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Susan37 am 2001-11-14 13:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2001-11-14 13:49 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

So, jetzt bin ich wieder schlauer. Beim letzten Mal habe ich haufenweise grünen Tee mit Zitrone in mich hineingeschüttet morgens (mindestens eine Kanne) und dann hinterher erfahren, daß Grüner Tee wie Schwarzer Tee nicht gerade empfängnisfördernd ist (wegen Teein/Coffein). Ätsch...
Roibusch soll irgendwie auch nicht der Hit sein - also doch die ganz homöopathischen dieses Mal. Irgendwie muß man ja dann die 3 Liter in sich hineinbekommen...
Ich fange übrigens mit dem Viel-Trinken schon immer sehr früh an. Damit der Körper schön ausgeschwemmt ist. Denke ich mir jedenfalls so... Und drei Wochen tut's bestimmt richtig gut.

Bis morgen,

Eure
Natti
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Da ich heute nicht mehr wech muss, hab ich auch schon mit dem Trinken angefangen - Ende vom Lied - war bisher schon nach dem Aufstehen so 7 mal auf Toilette...

Also - das mit den Tees kenne ich nun gar nicht.. Hab ich auch nicht gemacht - weder bei der ersten noch bei meiner jetzigen ICSI..

Susan - BRUSTTEE *ggg* - wenn ich nicht wüsste, dass es gegen deine Erkältung ist, würde ich mir Gedanken machen, ob du so einer Silikon-OP vermeiden willst *ggg* haste doch abba gar nicht nötig....

Tja.. Billi dat mit den Meersäuen ist ja schon ein Problem.. Pass bloß auf, dass sie nicht doch noch wat von deiner Hormonfütterungsspritze abbekommen.. Sonst nützt dir das Kastrieren des Meerebers auch nix mehr. Wat machste eigentlich mit dem ganzen Nachwuchs :???: :???: :???:

Wieso haste so'ne "Angst" vorm Spritzen??? Das tut doch nicht weh, oder??? Vielleicht sind deine Bauchfalten ja nicht dolle genug *maleinpaarPfunderüberschiebt* Bild Bild Bild So.. dat sollte reichen für die nächste Spritze.

Sabine - lass uns nicht zu lange warten.. Und denk dran.. die Follies explodieren erst kurz vor dem Transfer *maleinpaarFolliesinSabinesBauchpumpt* Bild Bild Bild So.. dat müsste reichen.

Das mit dem Gelbkörperhormon hab ich allerdings nicht verstanden.. Ich denke, dass wird erst nach dem Transfer produziert??? *lassmichnichtdummsterben*

Kücken - menno - ist doch primstens, dass es bei dir weitergeht.. Und du wirst sehen - hier werden wir ALLE SCHWANGER!!!! Bild Bild Bild

Natti - hmm - das mit dem grünen Tee wusste ich auch noch nicht.. Tja. und das mit den 3 Litern täglich ist für mich eigentlich auch das Schlimmste momentan.....

Susan - danke für die Antizipperlein-Jäger - ich hab mir gleich mal ein paar davon genommen.. Mussu Nachschub machen.. Bei mir zwickt es nämlich total dolle heute im Unterleib. Also - BITTE NACHSCHUB!!!! Sind schon alle aufgebraucht!!!!

So.. nun werde ich mich um meine Geranien kümmern und sie winterfest machen. Mal gucken, ob ich es dieses Jahr schaffe *willauchsolcheGeranienwieinBayernhabennächstesJahr*
Lieber Gruß
Iris

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Nachschub !!!
Huch, und ich dachte die 85D kämen von den Hormonen... dass dat der tee macht, also neee... muss doch noch mal bei den nebenwirkungen nachlesen :grin:

Liebe grüsse
Susan
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Billi,
danke fuer die Infos zu den Tees. Da ich sowieso viel Kraeutertees trinke, ist ne andere Geschmacksrichtung bestimmt gar nicht so verkehrt. Werde es auf alle Faelle mal ausprobieren, schaden kann es ja jedenfalls nicht. Kriegt man die Tees eigentlich nur in der Apotheke? In irgendwelchen Drogeriemaerkten habe ich sie bisher naemlich noch nicht gesehen.

So Iris, und als Unterstuetzung der Anitzipperlein-Jaeger jetzt hier auch endlich die versprochenen Sonnenstrahlen:

Bild
Bild
Bild

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke danke danke für die Zipperlein-Jäger und auch für die Sonnenstrahlen.....

Mensch - Sabine - wir warten doch so sehr auf deinen Beitrag... Bild Lass uns nicht so lange zappeln!!!!

Tja - Susan - da hättest du mich mal vorher fragen sollen wegen der Brusttees *ggg* Ich kenne mich da aus - bei meiner Größe (152 cm) hab ich doch auch manchmal arge Probs mit dem Gleichgewicht (75 D).

Übrigens - Kücken - noch wat zu deinem Ordner wegen der Gewichtszunahme - ich habe sage und schreibe 7 kg bei der ersten ICSI zugenommen ohne mehr Essen und jetzt denke ich mal bin ich schon wieder dabei und nehme zu... Ich werde es wie Susan machen, wenn ich alles abgeschlossen habe - ob negativ oder positiv - dann werde ich mich an mein Gewicht ranmachen - aber erst DANN!!!! Wir haben schon genug Stress so... Da will ich mich nicht noch auf die Waage quälen (mittlerweile von 36 auf 42 angestiegen!!!)

Empfehlen kann ich nach wie vor die allseits beliebten Stretchhosen.. Aber zu Hause laufe ich am liebsten im Hausanzug rum - ist schön bequem und drückt auch nicht auf den Unterleib *sichmaleinenzweitenkaufenwird*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Na sach mal Iris, wat soll dat denn heissen, tagein tagaus immer derselbe Hausanzug!!! Und wann wird der gewaschen?! Solltest Dir wirklich mal nen zweiten zulegen!!! :grin: :grin: :grin:
Aber das mit den Stretchhosen kann ich nur bestaetigen. Meine liebe ich zur Zeit auch heiss und innig bei den staendig hinzukommenden Pfunden. Aber wie Iris schon sagte, darueber mache ich mir auch erst nach dem Ergebnis Gedanken. Bin jedenfalls immer wieder auf's Neue fasziniert, wie dehnbar die Dinger sind *ratsch* Mist, eben doch nicht unbegrenzt...

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Keine Sorge - Monika - der wird schon ab und an gewaschen *ggg* Und außerdem habe ich da noch zwei superbequeme Pyjamas im Golfmuster.. Die müssen dann auch herhalten..

Tja und den Haushalt erledige ich meist in folgender Bekleidung:
Slip und T-Shirt von Micha - ist bei mir dann ein Minikleid.. Er steht total darauf *ggg* vor allem, wenn ich dann noch meine gelben Gummihandschuhe anziehe.... Sehr sexy

Übrigens heute fängt es endlich an etwas zu arbeiten im Untergeschoss.. Ich hoffe, die Dosis wirkt langsam???

Sabine - apropros Dosis.. Wo steckst du??? Ich hoffe doch sehr, dass du weitermachen kannst????
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“