hi hi - wat seid Ihr wieder alle Supersüß !!

Missi - au ja, für´s lernen Kohle bekommen, da würde Ninchen zum Streber werden !!! Ha und nun hat sich ja auch Dank Bea alles mit unserem Fehlzünder Joergie alles aufgeklärt !!

Hallo Bea - Herzlich Willkommen - Du darfst ruhig öfter bei uns reinschnuppern, wenn Dich anderswo kleine Ziegen anmeckern !! ... und da darf Dein lieber Mann Dich auch ruhig verteidigen, denn das würden unsere Männer hier auch alle machen !!
Stimmt´s Mädels ??? Wir haben auch solche lieben Kerlchen, die nix auf uns kommen lassen !!! (... gelle Dragon ??)
Lieben Dank Bea für Dein Lob - hi hi - ja, das tut mir gut - mehr mehr mehr !!

Nee, nee - nun ist ja auch Resonanz gekommen - ich bin in manchen Dingen oft ungeduldig !!

Hi hi - Finchen-Mama mit Lümmel an Bord - hast du mich wiedererkannt ??

Du kannst doch so toll bei Bildchen retuchieren - kannst wieder ein paar Pfunde bei mir in den Foto´s abschneiden ???

Ja - lies mal - da hast Du was zu tun !!
Könnt mich ja wegen der Vögelchen krümeln, na dann haben die aber kräftig was zu vögeln bei Eurem befreundetem Päärchen. Diese Konstellation ist ja auch witzig !! Na - wenn da mal nicht wieder Schicksal kräftig mitgespielt hat. ... und wie geht es ihr ?? Hat sie auch so verständnisvolle Eltern wie Du ??

Ach Gertraud - wat machst´e denn ??? Ich

Dcih und drück die

- bitte schreib uns bald gleich, wenn DU was weißt !!

Danke Susi - ja, drück mal die

kräftig für eine besser politische Lösung für unser Anliegen !! Sohni-Matz ist zu Hause - oh - Susi, da mußte aber ran heute, was ???

Irenchen - Zuckerpuppe ??? Bist auch wieder fleißig, gelle ??

Susan ?? Kommst Du heute auch nicht so richtig aus dem Tritt ?? Ich auch net !!
So Ihr Schnucky´s - Ninchen hat ja seit vorgestern Halsschmerzen und ist auch noch zu Hause und läßt es sich gut gehn.

Knutsch Biene