bin irgendwie seit dem gestrigen Gespräch in der Kiwu-Klinik total durch den Wind. Man hatte dort bereits eine schlechtere Reaktion auf die Stimu vorhergesehen, so der Prof. gestern. Man habe zwar keinen AMH-Wert, allerdings konnte man damals das bei der Eileiterdurchgäng.prüf. sehen anhand der Anzahl der Follikel, die sich so auf den Weg machen. Daher bereits die eigentlich schon recht hohe Dosis Menogon. Den AMH-Wert schätze der Prof. auf ca. 1,1 - 1,4. Wer hätte das gedacht... Ich bin doch erst 33...
Tja, wie gehts weiter. Der Prof. sieht das alles noch positiv. Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Nullbefruchtung wäre sehr gering. Rein körperlich könnten wir schon wieder im nächsten Zyklus starten. Das wäre allerdings schon in ca. 10 Tagen. Protokoll wird nicht umgestellt. Es bleibt beim ultra-kurzen. Auch Menogon gäbe es wieder. Dann allerdings schon 4 Ampullen und die erste Spritze sogar mit 6. Orgalutran gäbe es jetzt erst ein paar Tage später dazu.
Was sagt ihr? Lieber noch einen weiteren Zyklus abwarten? Was sagt ihr allgemein zu den neuen Erkenntnissen? Bin irgendwie heut wieder total niedergeschlagen. Sorry daher für mein langes Egoposting...
@Sunny: Schön, wieder von dir zu lesen. Wir bleiben dann wohl vorerst in HL. Gestern hat sich der Prof. Zeit genommen und alles gut erklärt. Das hätte ich mir schon vor der ersten ICSI so gewünscht. Alles Gute für euren Termin am 29. Vielleicht starten wir ja doch noch gemeinsam in eine weitere Runde! Über Immunisierung hatte ich bislang noch nicht viel gelesen. Erst gesetrn mal ein bischen. Würde das bei euch schon die KK zahlen?
@kerdel: Wie gehts dir? Warst du schon bei deinem Frauenarzt?
@desert: Her mit dem Bauchbild! Musst uns doch Mut machen!
@lucccy: Wie ist der Stand der Dinge?
@nike:

Hab ich jemanden vergessen??? Ich hoffe nicht...
Snow