(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Bilder !
Ein Wonneproppen vor dem Herrn !

Marla ...och mönsch ...
aber gib nicht auf ... :knuddel: könnte ja jetzt sagen genieß einen mit viel Ruhe und Zeit ,aber das hilft dir jetzt bestimmt wenig . Wirst dran denken ,wenn es geklappt hat :wink: :knuddel: :wink:

Wir sind nach schönem Urlaub in Lubmin/Ostsee und Mirow /Mecklenburger Seenplatte ,trotz krankem Mann und krankem Malte dann eine Woche später , gut wieder gelandet .
Wasserratten sind sie beide nicht ,aber dafür wird ausgiebig im Sand und am Ufer gespielt .
Ole klettert ,da wird einem echt Angst ( zum Hochbett die Treppe hoch ,unsere große Rutsche hoch und das ganz alleine :kreisch: .... ) das kleine Laufrad hat er in der Zerre ,läuft damit ,allerdings ohne Sattel :wink: ...
Ab Oktober gehts bei mir dann wieder los mit arbeiten, wenn jemand ausfällt und Mitte Februar dann mit 23,1 Stunden/Woche für 2 Jahre erstmal .Irgendwie freu ich mich auch wieder drauf ,obwohl es eine ziehmliche Umstellung werden wird .

So ihr lieben ,ich bin mal wieder crocky ... hoffe euch gehts gut !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Manitz,

auch ich möchte Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur Geburt Eurer Mädels gratulieren!!!!!!!!!!! Ich freue mich so sehr für Eu
ch!!!!!!!
!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!! :knuddel:

Ich bin seit gestern wieder zu Hause, leider müssen unsere Mäuse noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben. Sie sind ja noch im Brutkasten und so klein... :cry:

Aber wir haben natürlich -wie Ihr auch und vermutlich alle Eltern dieser Welt- die süßesten Kinder. Sie sehen komplett gleich aus, gleichen waaaahnsinnig meinem Mann (der stolz wie Oskar darüber ist :wink: ) und vor allem: Sie erholen sich gut und machen bisher nur Fortschritte. Sie sind gesund, das ist das allergrößte Glück für uns, denn sie hatten schon sehr gelitten unter meiner Vergiftung. Das Fruchtwasser war grasgrün, als die beiden rausgeholt wurden :o

Jedenfalls haben sie schon wieder zugenommen, wiegen beide ca. 1350 Gramm und sind schon stattliche 42 cm groß. Die Beatmungshilfe ist weg, sie fangen selbstständig mit ihrer Verdauung an und zeigen jetzt schon jeden Tag ein wenig mehr ihre eigene Persönlichkeit. So klein wie sie sind, aber wenn man sie vom Känguruhen zurück in den Brutkasten legt, dann werden sie vor Wut feuerrot wie eine Tomate und meckern, dass die Wände wackeln :wink:

Es stand kritisch um mich, ich werde mich wahrscheinlich von diesem Schock der Geburt und der ersten Stunden danach noch etwas länger erholen müssen. Es ist wirklich ein körperlicher Schmerz, wenn die Maßnahmen der Frühchen-Medizin auf liebende Eltern trifft - ich konnte kaum zu meinen Kindern gehen ohne das Gefühl zu haben, gleich in die Klapse geschoben zu werden. Kaum war ich da, habe ich Heulattacken bekommen - und das medizinische Fachpersonal hat mich für völlig durchgedreht gehalten, denn wenn die nur solche Frühchen wie unsere hätten, dann wären die überglücklich. Denn Jule und Nina machen ihr Ding jetzt schon ganz toll. Und ich habe wieder beten gelernt, dass das so bleibt und unsere Schnuckelchen ganz schnell bei uns sein können!!

Danke noch mal für Eure Glückwünsche, wir freuen uns sehr. Fotos folgen, sobald vorhanden!!!!!

Ganz ganz dicken :knuddel: für alle,

Eure Manitz
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Halllllllllllooooooooooo, :meld: :meld: :meld: :meld:

meine lieben wo seit Ihr??????

Uns geht es gut,Marko wurde 1.Jahr und es war ein gelungenes Fest.Mami hat geweint *g* ja ich habe mich an die schwere KIWU-Zeit erinnert.Marko läuft und nichts ist vor ihm sicher.

Meldet Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Miri
Dateianhänge
1 rodjendan3.jpg
rodjendan8.jpg
rodjendan19.jpg
rodjendan25.jpg
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Liebe Manitz
Alles Alles Gute für euch und eure Süßen. Schade dass deine ss so ein jähes Ende findet, vielleicht hast du dir für die Verarbeitung Hilfe gesucht?

Schön dass es den Mädels so gut ging hoffentlich noch geht dein posting ist ja schon ne Weile her. Unsere Jungs sind ja auch Frühstarter und ich kann dir sagen man merkt ihnen nichts mehr an. es ist Wahnsinn was die Medizin auf diesem Gebiet alles heute leistet.

Liebe Miri,
Deinem Sonnenschein alles Gute zum Geburtstag. Die Zeit fliegt.

Unsere Jungs fahren seit drei Wochen Fahrradd ich frag mich wo meine Babys hin sind. Heute schlafen beide die erste Nacht ohne Windel.

Ansonsten gehts uns gut. Menne ist gerade krank aber der Rest hält sich mit laufender Nase wacker.

Sodele
Ich grüße euch!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh Miri ist das ein Süßer Knirps! Und wir haben uns immer noch nicht getroffen :-? :(

Unsere Dame ist ein kleiner Faulpelz!

Wen es interessiert was wir so treiben kann hier mal schauen.

http://muggelchens-kuschelwear.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße an alle!!!!

Martina
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miri,

Deinem Kleinen nachträglicch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!
Er ist schon richtig gross geworden, kam er nicht erst gerade auf die Welt? ;-) Süsser Knopf :-).
Ja, ich kenne das mit dem melanchonisch sein am 1. Geburi. War auch ganz schlimm bei mir...

Buffy,

super Homepage! So tolle Sachen! Sag mal, verkaufst Du die Sachen auch? Die Geburtstagskleidchen sind grossartig, bin gespannt auf das von der Grossen :-). Und die Taschen für die Pixie-Bücher sind einfach genial (wenn ich denke, wie die bei uns immer wieder an die unglaublichsten Orte verschwinden und irgendwann wieder auftauchen...)!!! Da würde ich Dir glatt zwei abkaufen!
Und auch für ein Kopftuch hättest Du mit mir eine Käuferin ;-)! Deine Töchter sehen zum Anbeissen aus darin :-)!

Und gaaaaaaaanz süsse Mädels hast Du!!!
Auch Deiner Kleinen alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhuhuuu ,joooo auch mich gibts noch ....
Miri hey was ist das doch für ein Süüüüüüüüüüüüßer !!!
Ohja wie die zeit vergeht ... Mädels ,Ole ist schon ein Kitakind und das wirklich gerne .Problemlose Eingewöhnung ,dreht sich um und weg isser , bekomme gerade noch ein Winke Winke ...

Buffy ,die zwei sind auch schon so groß ... Wahnsinn .Schöne Seite hast du da ,ich frage mich nur WANN hast du Zeit das alles zu nähen ???
Ich bin froh ,wenn ich meinen Haushalt und den Garten auf die Reihe bekomme ,wird jetzt natürlich langsam besser ,da ich noch nicht regelmäßig angefangen habe zu arbeiten aber trotzdem ... buah .

Spatz hey klasse das die zwei so gut Radfahren ,.Malte kann fahren aber noch nicht aufsteigen ... er wirds noch lernen ... ja genau ,wo sind unsere Babys hin ... ich wees es och nicht :wink:
Gute Besserung an den Spatzenmann .

Uns gehts soweit gut .Malte ist gerade sehr diskussionsfreudig aber richtig Bengel mit allem was dazugehört ... Und man wird auch schon mal von ihm gemaßrgelt ... :"Mama , wenn du den Pudding jetzt nicht willst ,dann weine nicht , wenn ich den jetzt esse und du ihn dann doch willst ! "
Wie man sich doch immer wieder selbst hört ! :lol:
Oder :"Ich bekomme nur liebe Kinder Mama,die kannst du dann auch mal haben ... " *g* :wink: *g*

Also ihr Lieben ,habt noch einen schönen Abend ,Baba ,Manitz,Joy, und der Rest der Mädels auch !
Bis bald !Anjusha
Dateianhänge
Kopie von DSC00281.JPG
Kopie von DSC00310.JPG
Kopie von DSC00735.JPG
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuu ihr Lieben
Ich lebe auch noch und uns geht es gut. Die Jungs gedeihen prächtig und werden immer frecher 8). Ansonsten gibt es bei uns auch gaaaaaaaaanz viel Neues zu berichten. Wir haben nochmals die Verhütung Verhütung sein lassen und gedacht, dass wir vielleicht nochmals Glück haben. Männe hat ganz brav wieder die Wunderpillen genommen... und was soll ich sagen... Wir hatten Glück :juhu: :juhu: :juhu:
Irgendwie schon paranoid, weil wir bei Nicolas alles, aber auch alles versucht haben, bis uns nach drei Jahren ein Urologe gesagt hat, auf natürlichem Weg wird bei uns nichts passieren. Vielleicht doch die Wunderpillen :grübel: Wir sind echt total glücklich. Allerdings und jetzt nicht böse sein, bin ich schon in der 19.ssw. Hätte es also schon längstens berichten können. Die Halbzeit ist schon fast um. Aber ich dachte mir, so verkürzt es euch die Wartezeit :wink:
So, soviel zu uns. In zwei Wochen muss ich wieder zum FA. Da bekommen wir dann das definitive Outing. In der 17.ssw hiess es Tendenz Mädel. Wär ja schön. Andererseits auch etwas komisch. Weiss gar nicht, ob ich mich vom Tanklastwagen, Kran, Bagger und Traktor plötzlich auf Lillifee und Hello Kitty gewöhnen kann. Ich mein, klar kann ich das, aber ist für mich echt Neuland, weil ich in meinem Umfeld überhaupt keine Mädels habe. Ich habe zwei Brüder, nur Neffen, zwei Patenjungs und dann kamen noch meine zwei eigenen Jungs dazu. Aber Hauptsache gesund und munter, der Rest ergibt sich.
So meine Lieben, nicht böse sein, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe.
Ich grüsse alle ganz lieb und :knuddel: :knuddel: euch mal wieder
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PUPPI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! NA WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG !!!!!!!!!
Aber auch echt RESPEKT ! Wirklich .Ich denke wir werden es nicht nochmal versuchen .Aber wie gesagt ,sollte es doch so klappen ,dann gibts auch für uns nicht anderes als den kleinen Erdenbürger zu bekommen .Dir wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft mit dem dritten Wunder :dance: :wink: :dance:

Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“