Hallo Mädels,
die letzten 2 Wochen mit Flo waren dermaßen "schlimm", dass ich einen Telefontermin mit SPZ und einer Erziehungsberatung u. a. wegen Schlafstörungen machen musste. Wir waren total fertig und dann nahte der Termin, wo wir gar nicht mehr wussten, was wir dort sollten. Nein, ich meine, es war so anstrengend mit einem, das ich wohl auch die Kraft für 2 nicht hätte..... Aber es ist wirklich merkwürdig, Donnerstagmittag hatte ich Telefontermin mit SPZ eine Stunde, anschließend bei Dr. B. eine Stunde mit anschließender 10-Röhrchen-Abnahme......puh...... Nach dem Ergebnis sehen wir weiter. Er meint, dass er mit dem Ergebnis mir sagen könne, ob sich ein Versuch noch lohnt, bzw. ob bei mir hormonmäßig noch alles takko ist. Wenn das so wäre, streben wir eine HI-ICSI an, asap.
Das ist ganz schön aufregend. Ich kann erstmal nur abwarten, ob die Werte ok sind in ca . 1,5 Wochen.
Und was glaubt ihr, wie unsere Tochter Donnerstagabend geschlafen hat ? SUPER- und wir haben nichts verändert. Es ist kaum zu glauben. 2 Wochen lang hat sie jede Nacht 3 x Alpträume ca. jeweils 20 Minuten lang.... Nachtschreck ..... und seit Donnerstag schläft sie mal wieder gut. Es ist nicht zu fassen. Ich dachte schon, sie müsste ins Schaflabor.
Annalena, super - jetzt hast du es erstmal geschafft.
Marieche, Barbara, ich würde euch auch gerne mal wieder sehen.
Bei uns wird in 2 Wochen das Dachgeschoss ausgebaut. D. H. alles was zurzeit dort oben sich befindet, wird dann im ganzen Haus zwischengelagert oder weggeschmissen.... alles kuddelmuddel....
Ich kann immer Montags, Mittwochs, Freitags. Schlagt doch mal einen neuen Termin vor ?
Launie, eine meiner "Muttis" hier hat nun ihr 2. Baby bekommen und das hat Neurodermitis total. Sie hat auch schon eine ganze Menge ausprobiert......
So, ich muss ins Bett.
Liebe Grüße
Mutzi