Hallo!
@redcat: also ich kenne mich damit auch nicht so gut aus, bei uns waren es ja nur 3 Spermien in einem SG gewesen und die auch noch tod. deswegen hört sich das doch bei dir schonmal soweit nicht so schlecht an. Aber wie gesagt, ich hab da auch keine Ahnung von.
@Inselchen:

ja, es braucht bestimmt noch ein wenig Zeit um damit klar zu kommen. Nehmt euch die!
Aber ich finde auch, dass du vor dem nächsten Versuch auf jeden Fall nochmal ein paar Untersuchungen machen lassen solltest und vielleicht wirklich noch eine BS. Vielleicht sogar eine zweite Meinung?!
@hopehope: kein Problem.

wir nehmen den Kredit auf, weil wir den nächsten Versuch nun doch nicht von meiner Schwägerin finanziert bekommen. Sie hat im Moment selbst einige Probleme. Und wir wollen nicht noch länger warten um einen weiteren Versuch starten zu können. Die Pille nehme ich jetzt im Vorzyklus zum nächsten ICSI-Versuch. so war das ja mit dem Doc abgesprochen. D.h. es geht im nächsten Zyklus nun los. Wir warten jetzt nur noch auf die endgültige Zusage der Bank.
Wie gehts dir?
@eilan:

für morgen
@mia: oh nein, wie blöd, dass sich bis jetzt noch nicht so viel getan hat.

aber irgendwie komisch, dass sie nichtmal die Gebärmutter gefunden hat

die müsste man doch eigentlich finden! oder ist das so schwer?

seltsam...
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich noch was tut bis Freitag!

und IUI... sind die Chancen da nicht sogar höher für eine SS? das wäre ja dann gut, wenn auch mehr Aufwand.
@Mayja: weiterhin
@hope und Adda:
me: die Uni hat heute wieder begonnen.

hab absolut keine Lust darauf. Und um ne Doktorarbeit muss ich mich jetzt auch langsam mal kümmern...