Dich mal ganz feste!!
 Dich mal ganz feste!!Lass die Flügel nicht hängen!!!!
Bei mir nichts neues, die WS zieht sich sooo hin und ich renne immer zum Tö und gucke, weil das Mensziehen nicht verschwindet... Bis jetzt kommen nur Schleimis retour
 und keine Mens
 und keine Mens   

:
  : 
   Dich mal ganz feste!!
 Dich mal ganz feste!! und keine Mens
 und keine Mens   

:
  : - KiWUZe Göttingen
 - KiWUZe Göttingen 

das tut mir soooooooo leid, und es hat sich alles so gut bei dir angehört......Es tut mir leid....
 das tut mir soooooooo leid, und es hat sich alles so gut bei dir angehört......Es tut mir leid....  

mache mir aber eigentlich keine große Hoffnung, da wir ja den ES sozusagen verpaßt haben.......Hatte heute morgen etwas ziehen sonst keine Anzeichen.....
 mache mir aber eigentlich keine große Hoffnung, da wir ja den ES sozusagen verpaßt haben.......Hatte heute morgen etwas ziehen sonst keine Anzeichen..... uns allen weiterhin die Daumen und an alle in der WS
 uns allen weiterhin die Daumen und an alle in der WS   

und ganz viele
  und ganz viele   

an alle
 an alle 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!
 ! berappelt haben wir uns noch nicht so recht. auf jeden fall werden wir dieses jahr keinen neuen versuch mehr starten. 2 monate sollen wir ja eh mind. zw. den versuchen pausieren und dann wäre start mitte dezember.d as ist mir aber zu stressig so kurz vor weihnachten, zumal wir über die feiertage besuch bekommen.
 ! berappelt haben wir uns noch nicht so recht. auf jeden fall werden wir dieses jahr keinen neuen versuch mehr starten. 2 monate sollen wir ja eh mind. zw. den versuchen pausieren und dann wäre start mitte dezember.d as ist mir aber zu stressig so kurz vor weihnachten, zumal wir über die feiertage besuch bekommen.  
   !
 ! 

ja, es braucht bestimmt noch ein wenig Zeit um damit klar zu kommen. Nehmt euch die!
 ja, es braucht bestimmt noch ein wenig Zeit um damit klar zu kommen. Nehmt euch die!   
  wir nehmen den Kredit auf, weil wir den nächsten Versuch nun doch nicht von meiner Schwägerin finanziert bekommen. Sie hat im Moment selbst einige Probleme. Und wir wollen nicht noch länger warten um einen weiteren Versuch starten zu können. Die Pille nehme ich jetzt im Vorzyklus zum nächsten ICSI-Versuch. so war das ja mit dem Doc abgesprochen. D.h. es geht im nächsten Zyklus nun los. Wir warten jetzt nur noch auf die endgültige Zusage der Bank.
 wir nehmen den Kredit auf, weil wir den nächsten Versuch nun doch nicht von meiner Schwägerin finanziert bekommen. Sie hat im Moment selbst einige Probleme. Und wir wollen nicht noch länger warten um einen weiteren Versuch starten zu können. Die Pille nehme ich jetzt im Vorzyklus zum nächsten ICSI-Versuch. so war das ja mit dem Doc abgesprochen. D.h. es geht im nächsten Zyklus nun los. Wir warten jetzt nur noch auf die endgültige Zusage der Bank. 

für morgen
  für morgen 

aber irgendwie komisch, dass sie nichtmal die Gebärmutter gefunden hat
 aber irgendwie komisch, dass sie nichtmal die Gebärmutter gefunden hat   die müsste man doch eigentlich finden! oder ist das so schwer?
 die müsste man doch eigentlich finden! oder ist das so schwer?   seltsam...
 seltsam... 

und IUI... sind die Chancen da nicht sogar höher für eine SS? das wäre ja dann gut, wenn auch mehr Aufwand.
  und IUI... sind die Chancen da nicht sogar höher für eine SS? das wäre ja dann gut, wenn auch mehr Aufwand.   

hab absolut keine Lust darauf. Und um ne Doktorarbeit muss ich mich jetzt auch langsam mal kümmern...
 hab absolut keine Lust darauf. Und um ne Doktorarbeit muss ich mich jetzt auch langsam mal kümmern...  

(entschuldigt die plastische beschreibung
 (entschuldigt die plastische beschreibung   )!
 )! .
 . , es tut sich bestimmt noch was, ich drück dir die daumen
 , es tut sich bestimmt noch was, ich drück dir die daumen   !
 ! .
.