hallo mädels...
conny : die rezepte waren ein paar tage nach den emails da, aber ich habe hier gelesen, daß die apotheken die rezepte auch als email akzeptieren. aber erfahrungen aus eigener hand kann ich da nicht beisteuern...
marla : das ist wirklich eine schlimme geschichte mit deiner freundin

ich hoffe, daß alles wieder gut wird, aber erwarte nicht zu schnelle zuviel, der weg aus der depression ist sehr lang...
kissy : was sagen denn die bregenzer zu deinen e2-werten? ich würde mich darauf verlassen, was sie sagen, sie machen das schon ne weile.
aber ich würde mir definitiv schonmal ew-pulver besorgen und vermutlich werden sie dir auch fragmin verschreiben zur blutverdünnung, sicher ist sicher...
hoffentlich bleiben dann noch ein paar kryos übrig, dann hätte sich doch alles gelohnt
joni : schön daß alles ok ist.
läßt du nur die nf messen oder werden alle anderen parameter mitgemacht? blutwerte sind bei zwillingen ja umstritten, oder generell nach icsi

und schaut ihr schon vw-busse an

habt ihr eigentlich genug platz für 4 kinder oder müßtet ihr noch umziehen?
wir überlegen auch immer mal wieder, wie wir das machen könnten, wenn es 2 werden sollten, da muß auch evtl ausgebaut werden oder umgezogen

aber das ist nur ein hirngespinst...
atonne : wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter? startest du auch bald wieder neu?
ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen, falls doch
me : der 1. us war gut, es sind 9 folli´s mit 10-12mm dm und noch 2 mit 7 bzw 8 mm. er war zufrieden.
die gmsh ist schon bei 10,9mm, das war bei meiner glücksicsi um die zeit erst 9mm, also scheint alles gut auszuschauen

ich habe auch kaum beschwerden, es zwackt nur ab und an im bauch, vor allem wenn die blase voll ist. insgesamt sind die symptome ziemlich genauso wie damals, was mich noch mehr hoffen läßt, daß der ausgang vielleicht der gleiche sein kann...

zeitgleich mit mir ist gerade niemand, oder?