Huhuhu!!!!
Meld mich auch mal wieder zu Wort!!!!
@jenny: Wow, jetzt geht es auf einmal wirklich schnell bei Dir!!!! Du wirst die Positivwelle starten und wir folgen Dir dann ganz entspannt nach!!!

dass Du viele richtig gute Follies bekommst!!!!
@melbjoern und merli: Gute Besserung!!!!! Ich hab die Grippe/Erkältung schon hinter mir!!! Bleibt bloß im Bett und trinkt viel!!!!
@estrella: ja, die Tipps hatte ich beim ersten Versuch auch befolgt (bis auf das Eiweiß) und ich hatte nicht so nen dicken Blähbauch und auch keine Überstimu!!!!
@redcat:

sorry, ich kenn mich mit Spermiogrammen nicht so aus, kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, sorry!!!! Trotzdem
@all:
@me: Ich geh weiter schön zur Akupunktur und trinke meine TCM-Tees. Seit dem Eisprung am Wochenende hab ich des öfteren ein Ziehen im Unterleib, so wie bei der Stimu.....

aber meine Mens ist eigentlich erst für nächstes Wochenende "geplant"......hmmmmmmm.....bei der letzten mens hatte ich auch nur gaaaaaanz wenig frisches Blut.......sonst war es eher dunkel und klumpig.....hmmmm, ob das an der Akupunktur liegen kann????
Liebe Grüße,
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!