danke für die tröst-worte
 muss lt. klinik nu 3 monate pause machen ;-( neues jahr neues glück... drücke euch die
  muss lt. klinik nu 3 monate pause machen ;-( neues jahr neues glück... drücke euch die   

lg
ämy

mein Dok hat meine Reflexe getestet und so Augentests gemacht.Adda hat geschrieben:Mia, hat man dich denn nach dem Fall auch richtig untersucht? Ich meine CT oder MRT...Ameliemia hat geschrieben: kopf.. naja... es geht schon, ich hab halt Kopfschmerzen.. und mir ist schlecht. Aber das wird schon wieder..

das tut mir so leid.Kopf hoch
 das tut mir so leid.Kopf hoch   

so nachmittags zur Vorlesung, abends Party....
 so nachmittags zur Vorlesung, abends Party....  nein nicht wirklich aber das ihr so lange Tage habt ist ja mega heftig...Wenn du dich dann mal aus
 nein nicht wirklich aber das ihr so lange Tage habt ist ja mega heftig...Wenn du dich dann mal aus  willst, wir sind hier....
 willst, wir sind hier.... 
  . ich bin froh das ich so flexible arbeitszeiten habe, aber langsam gehen mir die überstunden dafür aus, hab nur noch 5 oder so
 . ich bin froh das ich so flexible arbeitszeiten habe, aber langsam gehen mir die überstunden dafür aus, hab nur noch 5 oder so   .
 . 
  !
 ! ! hast du mal versucht standardwerte für ein gutes SG zu googlen und dann mit dem deines mannes zu vergleichen?
 ! hast du mal versucht standardwerte für ein gutes SG zu googlen und dann mit dem deines mannes zu vergleichen? . irgendwann konnte ich nicht mehr liegen, hab dann ab 5 uhr auf der couch gesessen, so wars am ehesten auszuhalten, hab dann aber doch noch zur tablette gegriffen, jetzt sind die schmerzen weg, ich hoffe die bleiben auch weg
 . irgendwann konnte ich nicht mehr liegen, hab dann ab 5 uhr auf der couch gesessen, so wars am ehesten auszuhalten, hab dann aber doch noch zur tablette gegriffen, jetzt sind die schmerzen weg, ich hoffe die bleiben auch weg   !
 ! .. musst du denn arbeiten ??
 .. musst du denn arbeiten ??