Sehr geehrte(r) Christian Grohnberg,
leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Ihre Bewerbung mit der Werbefläche "www.klein-putz.de" auf das Partnerprogramm
- Stylebop DE -
vom Betreiber des Programms abgelehnt wurde.
Weihnachtsshoppen über Banner
Hach, wie schad...
Viele Grüße

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **

** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Schade,
wenn du schon mal da bist, wollte gestern über den Ernsting Family Banner meine Bestellung aufgeben, kam auch auf die Shopseite, aber sobald ich etwas angeklickt habe kam eine Fehlermeldung, irgendetwas auf englisch und configuration, wenn ich es jetzt versuche kommt immer die Info Webseite nicht anzeigbar. Nach 45 min bin ich normal über die URL in den Shop und konnte ihn problemlos nutzen, musste dann auch bestellen da nur ein befristet Angebot, aber fürs nächste mal würd ich gerne über den Banner shoppen.
Hast du ne Idee warum das nicht klappt, warum die Seite jetzt nicht mal mehr geladen wird?
Lg Nanni
wenn du schon mal da bist, wollte gestern über den Ernsting Family Banner meine Bestellung aufgeben, kam auch auf die Shopseite, aber sobald ich etwas angeklickt habe kam eine Fehlermeldung, irgendetwas auf englisch und configuration, wenn ich es jetzt versuche kommt immer die Info Webseite nicht anzeigbar. Nach 45 min bin ich normal über die URL in den Shop und konnte ihn problemlos nutzen, musste dann auch bestellen da nur ein befristet Angebot, aber fürs nächste mal würd ich gerne über den Banner shoppen.
Hast du ne Idee warum das nicht klappt, warum die Seite jetzt nicht mal mehr geladen wird?
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich habe eine Ahnung, warum Amazon so schecht lief. Ich habe den hier nämlich nie gefunden und deshalb meine Amazon-Bestellungen über das Nachbarforum getätigt, so ich dran gedacht habe. Vielleicht ging das anderen Usern auch noch so. Meist hat man keine Lust, lange danach zu suchen. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------