Ich muß dringend mit P's HNO sprechen, er meinte, wenn's weiter so gut aussieht, dürfe er doch schon Sonntag nach Hause. Ich hab ja meine geplanten Freizeitaktivitäten noch gar nicht alle untergebracht - die sollen ihn mal noch ne Woche behalten
Heute Abend fahre ich nach dem KH mal bei einer Bekannten vorbei, die zum ehemaligen gemeinsamen Kreis gehört. Mit ihr habe ich noch regelmäßigen Kontakt, zum Rest nicht mehr, ist ja "sein Schützenverein" und die Kontakte wurden mir damals ja von jemand gewissen untersagt
@Monan - Du kannst ja beim Sauerstoff ab und zu geben - brauchste Unterstützung und aktiven Mann, drehst du ein bißchen auf, möchtest du deine Ruhe, drehst du ein bissel weniger am Sauerstoffgerät
Also am 19. morgens gut aufdrehen, damit es abends ein schönes Mahl gibt und er es nicht vergißt.
@Ulrike - Hast du das tiptoi schon erstanden? Ich hab mich immer noch nicht intensiver damit beschäftigt, ist ja aber auch noch ein bißchen Zeit bis Weihnachten - obwohl, im Moment rennt die Zeit.
viel Spaß heut Mittag mit den vielen düsteren Gestalten!