Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@April: war ein Testamed-Frühtest ab 20-25 (wie auch immer genau die Einheit heißt... Wirklich blöde Pippitests... Aber meine Hoffnung stirbt erst mit einem negativ beim Bluttest!!!!!!! Noch hab ich Hoffnung.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, zwei dicke rote Striche zu sehen. Leider war da wirklich kein Hauch eines Strichs :(

LG @all und Danke fürs *dd*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo,
Was soll ich sagen das gleiche wie letzten monat..fast...der pipitest war bei mir heute morgen auch negativ sternchen und grad hat die Praxis angerufen...HCG ist 48,7 d.h am mittwoch zur kontrolle...also darf mich wieder nicht freuen und nicht weinen...menno..ist echt komisch...
Fühl mich auf und ab.....
Muss abwarten und hoffen...
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

Hallo,

@Sternchen: genau, die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist der richtige Ansatz!!! *dd* *dd* *dd*

@Holly: ist zwar kein Traumwert, aber wer weiß was da noch drinsteckt??? *dd* *dd* *dd* *dd*

@me: Wurde gerade angerufen, mein Spitzenwert von 7 ist nicht mehr da ... also, wie zu erwarten war negativ.... Nun muss ich abwarten, der zuständige Doc meldet sich aber erst nächste Woche bei mir.
Ich würde ja gerne direkt nochmal durchstarten, nun muss man erstmal abwarten, Weihnachten etc. ist ja noch dazwischen ... Kryos hatten wir keiner, daher müsste alles komplett wiederholt werden --- das wars dann erstmal vorerst...

Drücke Euch aber weiterhin die Daumen und ich werde auf jeden Fall hin und wieder hier mal reinschauen und Euch auch sagen, wie es dann bei uns weitergeht!

Alles Gute,
April
sternchen102010
Rang1
Rang1

@April: tut mir leid für dich!

@Holly:Die Hoffnung ist doch jetzt noch da, oder?

@me:hab ein ganz leicht bräunliches Schmieren in der Slipeinlage. Sehr wenig und sehr hell... Kenn ich so gar nicht. Hoffentlich heißt das nix Schlimmes... Aber ich hoffe weiter!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

@april das tut mir sehr leid ich weiss wie du dich fühlst:( Drück dich mal und wünsch dir viel kraft für den nähsten versuch!!!

@sternchen Hoffnung hab ich jetzt wieder jede menge...und auch angst das es mir ergeht wie letzten monat...ich mach moregn früh wieder ein pipitest,dann seh ich ja obs gestiegn ist..müsste ja dann was anzeigen..

Ich drück dir sehr die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sternchen: Hoffentlich hat der Test nicht recht!! Warte erstmal den Bluttest morgen ab..ich drücke weiter die *dd* *dd* *dd*

@April: Das tut mir sehr leid für Dich! Hatte ja einen ähnlich "bescheidenen" Wert :roll:

@Holly: Ich glaube, aus dem Wert ist noch was rauszuholen bei Dir *dd* das wird klappen!!! Alles Gute für Mittwoch!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Wir haben einen sehr frühen Termin zum BT. Gleich fahren wir los & ich krieg die Krise... Der Ausfluss verändert sich... Hoffentlich nicht die Mens :( bald weiß ich mehr! Gebe euch heute Abend Bescheid!

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

@sternchen, ja ich meinte Puregon (Fehlerteufel...)
Ich drück Dir für Deinen Bluttest ganz ganz fest die Daumen!

@April: Gib die Hoffnung ned auf, beim nächsten Mal klappts bestimmt. Ich drück Dich mal ganz fest!

@Holly: Das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich drück die Daumen, dass es klappt!

Ich hab heute ein Ziehen im Unterbauch. Ich hoffe, dass ist meine Mens und ich kann morgen oder übermorgen mit dem Vorzyklus starten.
Bei uns war ja gestern Feiertag und Familie angesagt. Leider wollte unsere 8-Monate alte Cocker Dame Lilly nicht so wie wir und alleine im Garten bleiben. Meine Tante ist allergisch, da sollte sie lieber draußen bleiben. Naja, dann hat sie ne halbe Stunde durchgejammert bis wir sie dann doch heim in unseren Garten gefahren haben. Da bleibt sie nämlich ohne Probleme auch länger... Die soll mal einer verstehen. Pubertät sag ich da nur!
Ich hab (3x auf Holz klopf) immer noch keine Nebenwirkungen vom Metformin und die Dosis seit Freitag auf 2x 500 mg erhöht. Das soll ich jetzt auf Dauer nehmen. Merkt man da eigentlich was oder auch vom L-Thyrox? (an diejenigen, die es nehmen) Ich dachte, vielleicht bin ich dann nicht mehr soooo müde.

@all: Liebe Grüße

Ich schau später wieder rein.

lg dk82
------------------------------------------------------
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo DK82 und @all

hey wir starten ja zusammen :dance: nur das ich nicht schon im Vorzyklus starten muss. Meine Mens ist auch im Anmarsch und wird wohl heute kommen. Dann nur noch 4 Wochen gedulden und dann geht es endlich los. Gestern hab ich Behandlungsplan für die KK in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe die lassen sich nicht allzu langeZeit mit der Genehmigung. Das blöde ist, das mein Mann und ich verschiedene KK haben und beide nicht mal schnell zu erreichen sind. Sonst wäre ich da persönlich hin gefahren, damit es schneller geht.
Am 18.11. hab ich meinen nächsten Termin in der Kiwu und dann werden mir die Rezepte gegeben und die Medis erklärt. Ich bin gespannt was auf mich zu kommt.

Mein Mann und ich diskutieren immer noch wegen Kryo´s und wie viele Versuche wir machen. Am Anfang war immer die Rede davon das wir nur einen Versuch machen. Wir waren beide immer der Meinung das wir froh sein können das wir überhaupt ein Kind haben und jedes weitere wäre ein Wunder. Wir haben immer gesagt, ein Versuch und wenn´s klappt haben wir großes Glück und wenn nicht freuen wir uns über unsere Tochter und sind damit zufrieden. Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert. Der Wunsch nach einem 2. Kind ist so groß das ich unter keinen Umständen darauf verzichten will. Da ich aber noch in Erziehungsurlaub bin ist es schwer von einem Gehalt so viel zu sparen. Ich hab leider keinen für meine kleine so das ich früher wieder arbeiten gehen könnte, damit wir das Geld für mehr versuche zusammen bekommen :cry:
Das ist doch wirklich zum verzweifeln. Aber darüber versuche ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen. Darüber können wir noch reden, wenn der erste Versuch negativ war.

@sternchen: meine Daumen für dich sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir so sehr das du schwanger bist und endlich hier Hoffnung für uns alle rein bringst.

auch für alle anderen die in der WS sind sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

liebe Grüße und eine schöne Woche

Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo kawaherzje,

stimmt, dann starten wir gemeinsam. Mein 1. Tag zur DR ist der 24.11.
Dann können wir gemeinsam hoffen und hibbeln ;-) Ich denk dass ich wegen PCO Syndrom im Vorzyklus mit Pille starte um meine Eierstöcke ruhig zu stellen. Oder kennt jemand einen anderen Grund?

Wie alt ist Deine Kleine jetzt eigentlich? Hast Du sicher schon geschrieben, und ich habs wieder vergessen...
Meinst Du Dein Mann lässt sich noch umstimmen wegen der Kryos? Muss man doch eh erst sehen, ob welche übrig bleiben. Immer schön bearbeiten ;-)
Ich bekomm die Sachen für die Krankenkasse auch erst am 19.11, wir sind aber beide bei der gleichen GKV und die mündliche Zustimmung hab ich schon. Da denke ich, dass dauert nicht lang. Aber das geht sicher schnell bei Euch!

Hab gerade meinen Termin für die OP-Vorbereitung ausgemacht. Schon wieder Blut abnehmen. Ich bin eh noch blau vom Glucose-Toleranztest.... Hab leider nur eine gute Vene.

Bis später
dk82
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“