Hallo DK82 und @all
hey wir starten ja zusammen

nur das ich nicht schon im Vorzyklus starten muss. Meine Mens ist auch im Anmarsch und wird wohl heute kommen. Dann nur noch 4 Wochen gedulden und dann geht es endlich los. Gestern hab ich Behandlungsplan für die KK in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe die lassen sich nicht allzu langeZeit mit der Genehmigung. Das blöde ist, das mein Mann und ich verschiedene KK haben und beide nicht mal schnell zu erreichen sind. Sonst wäre ich da persönlich hin gefahren, damit es schneller geht.
Am 18.11. hab ich meinen nächsten Termin in der Kiwu und dann werden mir die Rezepte gegeben und die Medis erklärt. Ich bin gespannt was auf mich zu kommt.
Mein Mann und ich diskutieren immer noch wegen Kryo´s und wie viele Versuche wir machen. Am Anfang war immer die Rede davon das wir nur einen Versuch machen. Wir waren beide immer der Meinung das wir froh sein können das wir überhaupt ein Kind haben und jedes weitere wäre ein Wunder. Wir haben immer gesagt, ein Versuch und wenn´s klappt haben wir großes Glück und wenn nicht freuen wir uns über unsere Tochter und sind damit zufrieden. Aber jetzt hab ich meine Meinung geändert. Der Wunsch nach einem 2. Kind ist so groß das ich unter keinen Umständen darauf verzichten will. Da ich aber noch in Erziehungsurlaub bin ist es schwer von einem Gehalt so viel zu sparen. Ich hab leider keinen für meine kleine so das ich früher wieder arbeiten gehen könnte, damit wir das Geld für mehr versuche zusammen bekommen
Das ist doch wirklich zum verzweifeln. Aber darüber versuche ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen. Darüber können wir noch reden, wenn der erste Versuch negativ war.
@sternchen: meine Daumen für dich sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir so sehr das du schwanger bist und endlich hier Hoffnung für uns alle rein bringst.
auch für alle anderen die in der WS sind sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
liebe Grüße und eine schöne Woche
Ina
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden