Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

êilan..danke dir fürs Mut machen :D

Ich meinte das Progesteron.. also mein Prog war ja im letzten Zyklus auch super, der Dok der drüber geschaut hat, meinte schon.. er will ja nichts vorhersagen..aber die Werte wären mehr als gut.. tja.. leider.. naja.. andere Geschichte..

Und sonst ??? WAS GIBT ES NEUES ???
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

:meld:

Mia
, ich drücke dir alle Daumen und Zehen, daß du nun mit Puregon Glück hast. Nur komisch, daß es beim ersten mal funktoniert hat, da gabs doch einen Foli.?
Geht es dir mittlerweile wieder gut nach dem Sturz?

Eilan, dann werden wir einfach optimistisch! :hoff:

Inselchen, wie geht es dir mittlerweile?

me: werde gerade genötigt, einen Horrorfilm mit zu schauen. Warum ich mir diesen künstlichen Stress antue weiß ich auch nicht.
Diese Woche hat der achte Monat begonnen und so langsam wird es wirklich anstrengend. Die kliene drückt mir auf der linken Seite auf irgendein Organ, der Bauchnabel tut mir unheimlich weh, wahrscheinlich von dem schnellen Wachsen, denn die Maus hat schon 1200g. Laufen geht auch nur noch langsam. Nur noch vier Wochen arbeiten (wenn ich Urlaub abziehe) und dann beginnt der Mutterschutz. Jetzt mußnich auch alle zwei Wochen zur Vorsorge. Auch wenn es auf der Arbeit wieder etwas netter geworden ist, freue ich mich doch schon, meine Ruhe zu haben, denn so wirklich viel Rücksicht nimmt man trotz allem nicht.
Hoppel sieht schrecklich aus, seine Haare fallen aus wie Blätter vom Baum, vor allem an den Pfötchen ist er schon ganz kahl. Dadurch ist er an den Fußsohlen sehr wund und mag nicht mehr laufen. Ich habe bisher allen meinen Tieren angesehen, wenn sie nicht mehr mochten, aber er ist noch nicht so weit. Es soll also nicht an uns scheitern.

Ich wünsche euch eine gute Nacht Mädels!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda.. wow 8. Monat :kreisch: wo ist die Zeit geblieben ??

Ja Kopf gehts besser, erhöhte Tempi kam wohl wirklich davon, denn nun fällt sie stetig..

Ja letzten Zyklus war ein Folli, eigentlich ja auch wenig bei Clomi, aber immerhin. Meine FA meinte, das ist so ne Sache von Clomi, das es einmal wirkt und einmal nicht.Aber gut, vllt hab ich ja nun mit Puregon mehr Glück !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo Mädels!

hier war ja nicht so viel los! Ich hatte aber auch wenig Zeit zum Schreiben. Ich muss im Moment so viel oragnisieren wegen der Uni und der Doktorarbeit (mir hat jemand auf meine Anfrage geantwortet :dance: -> ich soll mich nächste Woche melden! Es geht um Bronchialkarzinom)

@Mia: Das ist ja blöd, dass es mit Clomi nicht geklappt hat. :( :knuddel: ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es jetzt klappt *dd* *dd* *dd*

@eilan: wie geht es dir? *dd* *dd* *dd*

@hopehope: achso, ich dachte, dein Mann muss auch Clomi nehmen. :grübel: +
Meinem Mann wurde dazu geraten, als die Varicocele entfernt wurde. Der Urologe meinte, dass diese Krampfader höchst wahrscheinlich dazu beigetragen hat, dass jetzt kaum noch Spermien produziert werden und mit Clomi sollen wir jetzt versuchen, dass zu verbessern. Es hat wohl Studien gegeben, wo das funktioniert hat. Ein Versuch ist es wert!

@Inselchen: wie geht es dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Adda: waaaass??? :kreisch: 8. Monat schon?!!!! Oh gott, Mia hat Recht: wo ist die Zeit hin??!!!! :o Dann ist es bei Socke ja auch shcon bald soweit!
Na dann hoffe ich, dass die nächsten vier Wochen genauso schnell rum gehen, damit du endlich Ruhe bekommst von der Arbeit! :knuddel: Was macht der Schwangerschaftsvorbereitungskurs?

Dein armer Hoppel! Aber das sind bestimmt alles einfach "nur" Alterserscheinungen! Und da gebe ich dir Recht, solange er noch nicht gehen will, sollte man ihm die Zeit auch noch lassen, die er braucht. :knuddel:

me: ich glaube mein Immunsystem ist zur Zeit so ziemlich im Keller. :( Wir mussten am Mittwoch gegenseitig Abdrücke nehmen üben und jetzt habe ich Herpes an beiden Mundwinkeln. Kann kaum den Mund auf machen... So krass hab ich das glaub ich noch nie gehabt :cry: und morgen geht es auch noch weiter mit gegenseitigen Übungen. :cry: :o
Und als wenn das nicht reichen würde, habe ich auch noch seit letzter Woche einen Pilz. Habe drei Tage lang was genommen, aber er ging davon nicht weg (sonst hilft das Zeug immer!). Jetzt nehme ich seit gestern ein anderes Mittel und hoffe, dass das hilft, sonst muss ich nächste Woche noch zur FÄ. DAbei habe ich dafür gar keine Zeit. im Moment ist einfach alles zum :würg:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen, die das Glück haben NICHT in Niedersachsen zu wohnen, morgen einen schönen Feiertag! *krise* (den gibt's ja hier nicht!!!)
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Mia, ein bis zwei Folis sind bei Clomi normal, mehr darf es eigentlich nicht werden, sagte damals mein Doc, ich war auch enttäuscht, daß es nur einen Leifoli gab.
Hast du schon mit spritzen angefangen und wann hast du den nächsten US?

@Tascha, ich dachte wir Hessen sind die einzigen, die morgen keinen Feiertag haben.
Du arme, Herpes und Pilz, iwe fies. Geh aber zur FÄ, wer weiß, vielleicht ist es auch was bakteriielles. Soll weg sein, bevor ihr durchstartet. Und mach eine Zinkkur!!!

Ja, habe mich auch erschroccken, als ich 29 Wochen durch 4 dividiert habe und auf 8 kam :kreisch: . Eigentlich bin ich ja erst sechst Kallendermonate :schwanger: , aber man zählt ja 28 Tage als Monat und dann noch zwei Wochen dazu... und schwups sind sieben Monate rum und der achste beginnt. Und wir haben kaum noch was geschafft. :kreisch:

So, muß os, sind gleich zum Essen verabredet. Noch können wir es uns zeitlich leisten... :wink:

Wünsche euch eine schöne Woche! Und drücke allen meine Daumen für SS-Tests, Foliswachstum und Genesung.

LG! Adda.
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hallo...ah alle wieder da... :D Hab mir schon sorgen gemacht.....

Mia:Mmmhh das nimmt mir aber grad son bißchen die Hoffnung.... :( :hoff: natürlich das es bei mir ein wenig anders läuft....

Denke werde Di mal Testen bin dann 1 Woche nach Brevac und ES+12.Hab natürlich schiss das er neg ist :( ,müßte ja aber dann Mi oder Do meine Mens kriegen und so lang kann ich nichtmehr warten......
Habe seit gestern ab und an etwas ziehen im UL und die BW tun weh, aber darauf kann man sich ja eh nicht verlassen..... :-?

adda:freut mich das es dir so gut schwanger geht und die kleine so toll wächst... :knuddel:

Tascha:oh man da hats dich aber voll erwischt, auch noch mit sonem Schei.....Ich würd aber auch zum FA gehen, damit ihr bals loslegen könnt.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.... :hallo:
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

hi eilan,

ich drück dir auch die daumen :-) hast du schon getestet? ich habs am abend vorher auch nicht mehr ausgehalten ;-)

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ach Eilan quatsch, das kann bei euch ganz anders aussehen.. ich drück die Daumen !

Adda... und Socke.. ich hoffe wir bekommen dann mal ein Bildchen von euren Wundern !!

Tascha.. wer weiß.. das alles schon.. :D

US.. hab ich am Mittwoch den nächsten, heute war der 3. Tag mit Puregon
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

:hallo:

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Mir geht es ganz gut, bin im Moment nur sehr eingespannt und war letzte Woche drei Tage auf Geschäftsreise.

Samstag waren wir auf eine Überraschungsfete eingeladen und gleich gehen wir mit Freunden lecker Rodizio essen.

Mia Ganz viele Daumen für deinen US am Mittwoch. Puregon hat bestimmt angeschlagen.

Eilan Drücke dir auch ganz doll die *dd* Es wäre so toll, wieder positive Nachrichten hier im Ordner zu lesen.

Tascha Ich hoffe, du bekommst dein Immunsystem schnell wieder in den Griff, damit bei Eurem zweiten Versuch nix dazwischen kommt.

Adda Boah, so weit bist du schon :juhu: Wie die Zeit vergeht. Kann mir vorstellen, dass das laufen so langsam beschwerlich wird.
Aber vier Wochen arbeiten ist ja echt nicht mehr so lange.

Liebe Grüßce

Hope
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hallo Mädels,

es tut mir total leid, dass ich mich jetzt erst melde… Ihr habt es euch sicher gedacht, aber auch ich habe ein NEGATIV bekommen. Ich bin in ein soooo tiefes schwarzes Loch gefallen, dass ich erstmal nicht her kommen konnte… Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn ihr habt immer so lieb mit gefiebert und die Daumen gedrückt!!! Danke dafür!!! Ehrlich total lieb… Ich ziehe mich gerade von allen „wissenden“ zurück, denn so funktioniert die Verdrängungstaktik besser… Mir geht’s total schlecht, weil ich sooo Panik kriege, dass es niie klappt. Ich weiß, dass es erst der erste Versuch war und das die Chancen steigen, zumindest der Verstand weiß es… Aber nach 2 Jahren Therapie bricht jetzt gerade alles über mir zusammen…Die Tapferkeit hat halt auch ihr Ende. Es ist halt auch so gemein, dass ich jetzt erst in 2011 weiter machen soll! Habe allerdings erst nächsten Montag Termin und da werde ich dann fragen wieso und warum und….. Ich jammer euch hier voll, sorry. Jeder geht anders damit um und ich versuche es gerade mit Abstand-werde also vielleicht mal zum mitlesen reinschauen, aber momentan geht irgendwie nicht mehr… Ich weiß auch nicht, diesmal stecke ich es irgendwie ganz schlecht weg….

Ich wünsche allen die gerade in einem Versuch stecken gaaaanz viel Glück und Erfolg!!!!!!

Danke fürs Daumen drücke und mitfiebern und sorry fürs warten lassen!!!!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“