Hallo Mädels!
hier war ja nicht so viel los! Ich hatte aber auch wenig Zeit zum Schreiben. Ich muss im Moment so viel oragnisieren wegen der Uni und der Doktorarbeit (mir hat jemand auf meine Anfrage geantwortet

-> ich soll mich nächste Woche melden! Es geht um Bronchialkarzinom)
@Mia: Das ist ja blöd, dass es mit Clomi nicht geklappt hat.

ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es jetzt klappt
@eilan: wie geht es dir?
@hopehope: achso, ich dachte, dein Mann muss auch Clomi nehmen.

+
Meinem Mann wurde dazu geraten, als die Varicocele entfernt wurde. Der Urologe meinte, dass diese Krampfader höchst wahrscheinlich dazu beigetragen hat, dass jetzt kaum noch Spermien produziert werden und mit Clomi sollen wir jetzt versuchen, dass zu verbessern. Es hat wohl Studien gegeben, wo das funktioniert hat. Ein Versuch ist es wert!
@Inselchen: wie geht es dir?
@Adda: waaaass???

8. Monat schon?!!!! Oh gott, Mia hat Recht: wo ist die Zeit hin??!!!!

Dann ist es bei Socke ja auch shcon bald soweit!
Na dann hoffe ich, dass die nächsten vier Wochen genauso schnell rum gehen, damit du endlich Ruhe bekommst von der Arbeit!

Was macht der Schwangerschaftsvorbereitungskurs?
Dein armer Hoppel! Aber das sind bestimmt alles einfach "nur" Alterserscheinungen! Und da gebe ich dir Recht, solange er noch nicht gehen will, sollte man ihm die Zeit auch noch lassen, die er braucht.
me: ich glaube mein Immunsystem ist zur Zeit so ziemlich im Keller.

Wir mussten am Mittwoch gegenseitig Abdrücke nehmen üben und jetzt habe ich Herpes an beiden Mundwinkeln. Kann kaum den Mund auf machen... So krass hab ich das glaub ich noch nie gehabt

und morgen geht es auch noch weiter mit gegenseitigen Übungen.
Und als wenn das nicht reichen würde, habe ich auch noch seit letzter Woche einen Pilz. Habe drei Tage lang was genommen, aber er ging davon nicht weg (sonst hilft das Zeug immer!). Jetzt nehme ich seit gestern ein anderes Mittel und hoffe, dass das hilft, sonst muss ich nächste Woche noch zur FÄ. DAbei habe ich dafür gar keine Zeit. im Moment ist einfach alles zum
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen, die das Glück haben NICHT in Niedersachsen zu wohnen, morgen einen schönen Feiertag!

(den gibt's ja hier nicht!!!)