Huhu ihr lieben *wink*
Bei uns wird's langsam auch interessant ... ich warte momentan nur noch auf meine Mens und dann kann's losgehen. Nur genau dieses Mal meint mein Zyklus spinnen zu müssen. Es passt so rein gar nichts zusammen. ZS und Mumu nicht zur Tempi und dann Tempi nicht zu ZS und Mumu. Tempi stieg dann auf einmal spät doch noch (vorher halt nicht), aber der Rest stimmte nicht so ganz dazu. Außer, dass auf einmal mein Brustwarzen total empfindlich wurden. Und seit gestern Abend tun mir meine Brüste komplett weh und sind schwer.
Bin mal gespannt, wann meine Mens dann eintrudelt. Rein theoretisch, wenn ich jetzt meinen 33-Tage-Zyklus ca nehme, müsste Mens am Wochenende kommen, wenn ich nach eingezeichnetem ES wegen Tempi gehe, dann Anfang/Mitte nächster Woche. Nur jetzt am Wochenende könnt ich sie so gar nicht brauchen. Bin wieder auf 'nem Lehrgang und die Schmerzen sind nicht so toll.
Aber wenn Mens kommt, kann ich wenigstens starten

Ich soll an ZT2 dann ins KiWuCentrum kommen (außer Mens startet Samstag, dann halt Montag), sie wollen mir das Elonva selbst spritzen und evtl. US machen (davor grauselt's mich jetzt schon).
Dann ZT5-7 US um zu sehen, wie's ausschaut, Start mit Certroide (sollte ursprünglich Orgalutran bekommen, war aber absolut nicht lieferbar) und wahrscheinlich zusätzlich dann noch Puregon.
So ab ZT12 sollte es dann wahrscheinlich, sofern mein Körper mitspielt, PU sein.
Mal sehen
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und euch geht's gut
@ redcat-79: so extremst schlecht find ich euer SG gar nicht ... bei uns sah es nur nach 100.000 aus, nicht mal 2Mio

Und uns wurde jetzt, nachdem mein Mann 3 x Spermien abgegeben hat für die ICSI, noch ans Herz gelegt evtl. doch noch über eine TESE nachzudenken (war nach der ersten Abgabe, da hatten sie kaum was gefunden in der Probe), je nach dem, wie jetzt die "Ausbeute" ist.
Aber was soll man machen ... also Kopf hoch *streichel* Wird schon *ja*
@ Melbjoern: der Umzug hat euch ja schön abgelenkt. Und dann könnt ihr ja bald auch in Ruhe starten, ohne dass ihr so viel Stress habt