Hallo Mädels!

@ Holly: Happy Birthday toooo youuuuuuuuuuu !!!
Und alles Gute zum Hochzeitstag!! Da hat es Dein Mann aber einfach mit der Merkerei

!!!
Holly, jetzt wart erst mal ab - das muss doch letztlich gar nichts heißen !!! Die blöden Pipitests, wir sollten sie einfach auch nicht mehr machen! Und wenn er leicht rosa war, dann hat sich doch irgendwie noch HCG gefunden? wars ein 20-25er Test??
Du wartest jetzt einfach das Ergebnis vom BT ab. BASTA!! Bis dahin hoffen wir jetzt und drücken alle Daumen die wir haben!! Ich kann gerade leider keine Smilies einfügen, hatte nämlich den Text für dich schon fertig - wolle auf Absenden gehen und hab gerade noch rechtzeitig gesehen, dass du geschrieben hast. Aber ich füge hier einfach 1 Mio Daumen ein: OK ???
Was Deinen Sohn angeht: das kenn ich nur zu gut, meiner zickt auch gerade ganz gerne rum, und wird teilweise auch richtig wütend. Ich muss aber auch gestehen, dass ich gerade in der WS auch oft sehr ungeduldig mit ihm war, weil man ja selbst so total mich sich selbst beschäftigt ist ... Ich glaube einfach, dass die Kurzen das total spüren ... Oder?
Ich finde, du atmest jetzt mal ganz tief durch, und drückst noch mal auf "Neustart" egal was jetzt kommt: HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG, du hast Geburtstag und Hochzeitstag, 2 Gründe zum feiern!!!
Und das Positiv wird kommen, wenn nicht jetzt dann ganz bald!!!! Ich glaub daran!
@dk82: Ich hab übrigens bisher auch immer mit der Pille gestartet, hatte aber das Gefühl, dass dies gemacht wird um den Zyklus dann besser zu steuern ...
@ sternchen: jaaa, ich will unbedingt so früh es geht, also im Dez starten, allerdings kann ich das erst am Dienstag mit meinem Doc besprechen... Ich hab echt Sorge, dass es wegen X-Mas nicht hinhaut....
Und vielen Dank für Deine ganzen aktualisisierten Listen hier, ganz toll!
@ PitPat+ sternchen: das stimmt mit der blöden Warterei: ständig wartet und wartet man. Und es ist definitv so, dass wenn man dann ENDLICH ss ist, es wirklich weiter geht mit der ständigen Warterei: von einem US zum nächsten, und man fragt sich auch ständig alles mögliche... "wieso merk ich noch nix"...?? Merkt man dann endlich was: "wieso merk ich heute so wenig, ist auch alles i.O." ... oh jeee, oh jeee: das ist wirklich so!
@ Ina + Fuchur: mich würde auch interessieren, ob es irgendwas gibt, was die Einnistung fördert. Und deswegen frag ich am Dienstag mal meinen Doc, vielleicht hat der ja noch nen heissen Tip - den ich Euch dann direkt weitergebe ..!!
@ alle anderen:

... ist ja irgendwie schwer auf jeden einzugehen ....
@ me: Meine Mens ist immer noch nicht da. Seit Mo mittag habe ich keine Medis mehr genommen, ist das normal, dass man so lange warten muss? Die soll jetzt mal ENDLICH einmarschieren, sonst krieg ich noch nen Anfall, dadurch verlängert sich ja alles nach hinten - bis ich mal wieder starten kann

.
Wie war das denn bei Euch????
So das wars von mir, alles Gute,
April