! andererseits weiß man nicht in welchen verhältnissen die frau in serbien leben musste, trotzdem finde ich sowas nicht gut.
 ! andererseits weiß man nicht in welchen verhältnissen die frau in serbien leben musste, trotzdem finde ich sowas nicht gut.tascha, wie gehts dir, ist die migräne weg
 ???
 ??? irgendwie hab ich das gefühl, dass es kein Ende nimmt. Andauernd ist irgendwas...
 irgendwie hab ich das gefühl, dass es kein Ende nimmt. Andauernd ist irgendwas... ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst.
 ich kann gut nachvollziehen, wie du dich im Moment fühlst.   MIr geht es gerade auch nicht besonders gut, was meine Psyche betrifft. Ich glaube auch, dass es ziemlich normal ist, vor allem nach einem Negativ! Trotzdem hoffe ich, dass du schnell wieder aus diesem Tief hinaus kommst. Wenn du reden willst, sind wir alle für dich da
 MIr geht es gerade auch nicht besonders gut, was meine Psyche betrifft. Ich glaube auch, dass es ziemlich normal ist, vor allem nach einem Negativ! Trotzdem hoffe ich, dass du schnell wieder aus diesem Tief hinaus kommst. Wenn du reden willst, sind wir alle für dich da   

Ich zweifelte jedesmal aufs Neue, ob es eine Gerechtigkeit gibt.
 Ich zweifelte jedesmal aufs Neue, ob es eine Gerechtigkeit gibt. 
  Ich kann mich erinern, vor einem Jahr um diese Zeit hatten wir Urlaub und einen riesen Streit, weil es meinem Mann mit der Eisprungsjagd zu viel wurde und er ein paar Monate aussetzen wollte, was für mich wiederrum nicht in Frage kam. Wir haben den halben Urlaub nicht miteinander gesprochen. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich hier in einem Jahr mit einer Kugel sitzen werde und die Stramplereien meiner Tochter genießen werde. Ich bin sicher, daß es euch allen so gehen wird und ich drücke euch alle Daumen und Zehen, daßb es bald passiert.
  Ich kann mich erinern, vor einem Jahr um diese Zeit hatten wir Urlaub und einen riesen Streit, weil es meinem Mann mit der Eisprungsjagd zu viel wurde und er ein paar Monate aussetzen wollte, was für mich wiederrum nicht in Frage kam. Wir haben den halben Urlaub nicht miteinander gesprochen. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich hier in einem Jahr mit einer Kugel sitzen werde und die Stramplereien meiner Tochter genießen werde. Ich bin sicher, daß es euch allen so gehen wird und ich drücke euch alle Daumen und Zehen, daßb es bald passiert.
 Test am Mi war neg.
 Test am Mi war neg.  

Das mit den Stramplern hast du schön gesagt, ich hoffe es von ganzem Herzen, danke fürs Mut machen!!!
 Das mit den Stramplern hast du schön gesagt, ich hoffe es von ganzem Herzen, danke fürs Mut machen!!! 
   weiterhin gute und schnelle Besserung!!
  weiterhin gute und schnelle Besserung!! 

es werden Zwillinge!!
 es werden Zwillinge!!

und wer weiß, vielleicht sitzen wir wiklich bald alle hier mit dicken Bäuchen!
 und wer weiß, vielleicht sitzen wir wiklich bald alle hier mit dicken Bäuchen!   

Das sei aber nicht weiter schlimm. Normal würde sie da nichts machen, aber in meiner speziellen Situation soll ich vorsichtshalber ne Prophylaxe machen (milchsäurekur und noch so nen Zeug). Das heißt, schon wieder irgendwelches Zeug einführen.
 Das sei aber nicht weiter schlimm. Normal würde sie da nichts machen, aber in meiner speziellen Situation soll ich vorsichtshalber ne Prophylaxe machen (milchsäurekur und noch so nen Zeug). Das heißt, schon wieder irgendwelches Zeug einführen.   So langsam
 So langsam   hab ich echt die Nase voll. Ich hab das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr, als mir irgendwelche Chemie einzuführen und ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ohne Binden rumzulaufen. Aber naja, es hilft alles nichts, sicher ist sicher!
 hab ich echt die Nase voll. Ich hab das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr, als mir irgendwelche Chemie einzuführen und ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ohne Binden rumzulaufen. Aber naja, es hilft alles nichts, sicher ist sicher! 
  Wobei ich andererseits auch Angst davor habe. Was ist wenn es diesmal auch nicht klappt!?!
 Wobei ich andererseits auch Angst davor habe. Was ist wenn es diesmal auch nicht klappt!?!  

Werd wohl heute mal ein wenig lernen und Klammern biegen!!! Ganz tolle Sache! Wir müssen in Kieferorthopädie ne Zahnspange herstellen... es gibt nichts schöneres!
 Werd wohl heute mal ein wenig lernen und Klammern biegen!!! Ganz tolle Sache! Wir müssen in Kieferorthopädie ne Zahnspange herstellen... es gibt nichts schöneres!  

das das Eichen schön springt....
 das das Eichen schön springt.... 

bin heute (angeblich) ES+16.Weiß allerdings nicht ob das Ei überhaupt gesprungen ist, hab irgendwie schiss das es nicht so war.Obwohl die BW so hoch waren (Östradiol >400) aber Follikel nur 13,4 mm, was ja zum springen eigentlich zu klein ist dachte ich immer.Weiß überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll und hab ehrlich gesagt auch kein Bock Mo nach Gö mir ein neg, abzuholen.........Würde heute gerne mal eine*rauchen* und
 bin heute (angeblich) ES+16.Weiß allerdings nicht ob das Ei überhaupt gesprungen ist, hab irgendwie schiss das es nicht so war.Obwohl die BW so hoch waren (Östradiol >400) aber Follikel nur 13,4 mm, was ja zum springen eigentlich zu klein ist dachte ich immer.Weiß überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll und hab ehrlich gesagt auch kein Bock Mo nach Gö mir ein neg, abzuholen.........Würde heute gerne mal eine*rauchen* und  
  Außerdem wollen wir auch in den Urlaub.....
 Außerdem wollen wir auch in den Urlaub.....