Guten Morgen Mädels!
Endlich Wochenende! Jetzt kann ich auch wieder etwas mehr schreiben.
@Adda: schön, dass es dir schon etwas besser geht.
das ist ja ne blöde Zwickmühle mit der Klinik. aber wie hat dir denn die andere Klinik gefallen, die du dir ohne deinen Mann angeschaut hast? Das ist bestimmt nicht leicht, das alles halbwegs alleine zu managen, aber ich denke, deinem Mann wird es wohl genauso schwer fallen, dich damit alleine zu lassen.
Ja, das hast du schön gesagt...

und wer weiß, vielleicht sitzen wir wiklich bald alle hier mit dicken Bäuchen!
@eilan: ich drücke dir sooooo sehr die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
hast du denn heute noch einen Test gemacht???
@mia: na das hört sich ja prima an! Also, dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende!
@hopehope: danke!
@all: ganz liebe Grüße!
me: gestern war ich bei meiner FÄ wegen dem Pilz, ob alles weg ist. Sie meinte, es wären ihr ein bisschen zu viele Bakterien im Abstrich.

Das sei aber nicht weiter schlimm. Normal würde sie da nichts machen, aber in meiner speziellen Situation soll ich vorsichtshalber ne Prophylaxe machen (milchsäurekur und noch so nen Zeug). Das heißt, schon wieder irgendwelches Zeug einführen.

So langsam

hab ich echt die Nase voll. Ich hab das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr, als mir irgendwelche Chemie einzuführen und ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, ohne Binden rumzulaufen. Aber naja, es hilft alles nichts, sicher ist sicher!
Und dann auch noch die Grippe....
Aber genug gejammert! Nicht mehr lange und wir starten mit dem nächsten Versuch!

Wobei ich andererseits auch Angst davor habe. Was ist wenn es diesmal auch nicht klappt!?!
ähm... ich wollt ja nicht mehr jammern!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Mein Mann ist heute nicht da.

Werd wohl heute mal ein wenig lernen und Klammern biegen!!! Ganz tolle Sache! Wir müssen in Kieferorthopädie ne Zahnspange herstellen... es gibt nichts schöneres!