Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo Ihr Lieben!!!

meine Güte, bei Euch kommt man ja sogar nicht hinterher mit dem Lesen der letzten Neuigkeiten!!!! Wie soll ich denn da jemals den Anschluß finden *rotfl* ????

@dk82: :kreisch: WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS??? Du hast schon Weihnachtsgeschenke geshoppt???? Hamer, bist Du früh dran!!! Ich hab mir vorgenommen meinem Mann und unseren Eltern dieses Jahr ein POSITIV zu schenken!!!! Jawoll!!!!
Das ist eine super Idee mit dem Buch!!! "Kettenbuch" ist wohl auch noch nicht erfunden worden :gröhl: Und jede von uns schreibt da eine Widmung rein und zum Schluß bekommst Du es wieder und wird Dir eine super Erinnerung an diese Zeit sein!!!!

@sternchen: HUHU!!!! Wir waren heute kurz bei einer Freundin, die ist akustikerin und hat mir Ohrpassstücke als Schallschutz gegen nächtliches Schnarchen angefertigt! Werde das heute Nacht gleich mal ausprobieren!!! Und bei den Schwiegies waren wir auch!

@Isabell: nach meiner ersten ICSI war die Mens auch mit mehr AUA verbunden aber auch kürzer! Und die MAle darauf hatte ich keine lästigen Brustschmerzen mehr und auch die Krämpfe sind weniger! Die Blutmenge ist weniger geworden und auch heller in der Farbe! Ob das jetzt von der TCM und den Heilsuppen kommt oder durch die ICSI :?: ich sag mal, das sind die positiven Nebenwirkungen der TCM!!!!!
Aber ich denke, durch die ganzen Medis kann sich da schon mal was ändern!!!

@Bienchen: Die Schmerzen während der WS sind ganz normal!!! Ich hatte auch Ziehen in der Leistengegend, Übelkeit, Brustspannen (ist sogar größer geworden) usw.....das kommt von den medis!!! Sollte jedoch Dein Bauch ganz dolle anschwellen, dann solltest Du das wegen Überstimu abklären lassen!!!! Aber insgesamt brauchte ich eigentlich keine Schmerzmittel nehmen!!! Können die Unterleibskrämpfe evtl. von Blähungen kommen??? Da hilft ein Fenchel-Kümmel-Anis-Tee sehr gut!!!! Und vergiss nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu trinken *bier* !!!!

@kawaherzje: Von mir auch "Gute Beserung"!!!!

@Dorie: Meinem Mann hat es geholfen, sich mit anderen Männern in der gleichen Situation auszutauschen. Hatten da welche im Bekanntenkreis! Aber er ist positiver eingestellt als ich!!!

@wuki: *dd* das die mens bald eintrudelt, damit Du starten kannst!!! Ich hatte heute schon Tag 3 von meinem Pillenzyklus und nur noch 11 Tage nehmen!!!

@all: ich fühl mich bei Euch schon ganz heimisch!!! Ihr seid super!!!!!!!

Muss jetzt in die Küche zu meinem Bierbackhähnchen mit Apfelwirsing. Kocht Ihr auch so gerne????

:knuddel:

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@teddy: super Idee mit dem Kettenbuch ;-) ich kann mich gar nicht erinnern, vom Schnarchen berichtet zu haben?!? Hab ich Amnesie?!? Oder du kannst hellsehen ;-) heute Nacht hat mein Mann und meine eine Hündin im Exil übernachtet. Die beiden haben so extrem geschnarcht und ich hatte Kopfweh ohne Ende... Da könnte ich ja zur Mörderin werden... Mein Mann findet das Schnarchen der Hündin eher süß ;-) das soll mal einer verstehen... Berichte mal von deinen Ohrstöpseln! Bin gespannt!

@bienchen: hab mich nach teddys Bericht auch wieder daran erinnert, dass ich die Tage nach der PU auch immer kurz große Schmerzen hatte, wenn sich Luft im Bauch bewegt hat. Meine Ärztin meinte, dass ich mich bei extremen Bauchschmerzen wg Überstimu vorstellen müsste. War bei mir aber nicht so.

LG@all
sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu!!

@Biene: In der WS hatte ich kaum noch Schmerzen, hin und wieder mal ein Zwicken, aber nix dramatisches. Stimmt, trinken ist seeeeeeeeeeeehr wichtig wegen Überstimu!

@Sternchen: Die Mens nach der ICSI war kürzer wie sonst, aber auch nicht schmerzhafter. Scheint wohl bei jedem anders zu sein!

Das mit dem Buch find ich ne tolle Idee! Würde es auch gern lesen wollen - vielleicht nach Sternchen - oder erst jemand anders?

LG, Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

@Dorie: noch hab ich keine PN mit Adresse von jemandem anderen ;-) aber noch hab ich ja das Buch auch nicht und schon gar nicht gelesen... Schicks einfach an den weiter, der mir zuerst seine Kontaktdaten per PN schickt!

LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo,

schön dass das mit dem Buch klappt. Bin übrigens seit 5 min. durch. Hab es echt verschlungen. Lag 1 Stunden in der heissen Wanne (solang ich noch darf) und fertig gelesen. Da stehen echt ein paar Tips drin, die man sich zu Herzen nehmen kann. Kettenbuch find ich eine super Idee. Ich werd mir mal den Blog anschauen, ob die Autorin mittlerweile schwanger ist.

Ich weiss, ich bin furchtbar wenns um Weihnachtsgeschenke geht. Kaufe am liebsten immer schon im Oktober, November. Dann kann ich im Dezember ganz entspannt den gestressten Weihnachtseinkäufern zusehen ;-)

Etz gehen wir ins Kino, Jackass 3D..... Mir wäre was anderes lieber....
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels,

bei mir stehen die Weihnachtsgeschenke schon fertig eingepackt im Schlafzimmer.Haben die geschenke alle gekauft nachdem wir das negativ bekommen haben um uns abzulenken.
Also ich würde das Buch auch gerne lesen,sternchen PN mit Daten kommt.
sternchen102010
Rang1
Rang1

So, Isabell war die Schnellste... Schicks nach dem Lesen an dich weiter!
LG sternchen102010
LG @all Bildchen102010

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@sternchen: hihihi...nee, Du hattest nix wegen Schnarchen geschrieben, aber Du hattest gefragt, wo denn alle sind! Und deswegen hatte ich das geschrieben!!! Ich werde berichten, ob es was bringt!!!
Hat nur Dein Hund geschnarcht oder auch Dein Mann??? Ich frag nur, weil beide ins EXIL mussten... *rotfl*

Wow, isabel, sogar schon eingepackt???? Ich noch so gar keine Idee wem ich was schenken soll :?: Aber mir wird bestimmt noch was einfallen!!!

Kino hätt ich auch mal wieder Lust drauf!! Werd mal meinen MAnn anhauen.....

Hatte vor, während und nach der ersten ICSI das Bedürfnis mich total einzuigeln....wollte keinen sehen und hören und war nur müde....diesmal bin ich diejenige, die ständig verabredungen trifft und was unternehmen möchte! Es ist echt schön, sein altes Leben wieder zu haben!

DAs Buch hört sich echt super an!!! Mädels beeilt Euch! Ich will es auch lesen!!! Vielleicht sollten wir eine Lese-Liste starten, damit wir nicht durcheinander kommen.....

So, wünsche Euch noch einen schönen kuscheligen Abend!!!!

Knuddel Euch! Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

huhu, nee, ich fürchte, bei dem kettenbuch bin ich nicht dabei :wink: hab ein paar kiwu-büchlein gelesen, am besten gefiel mir da von martin spiewak "wie weit gehen wir für ein kind?"

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen,

dann starten wir mal eine Leseliste:
1. Sternchen
2. Isabell
3.

Wenn Isabell Ihre Adresse schickt und die nächste dann an Isabell, muss keine alle Daten verwalten und es bleibt halbwegs anonym, wenn einem das wichtig ist.

Ich würd die Liste einfach in meine Signatur stellen, dann weiß jeder wem er die Adresse schickt. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Noch einen schönen Sonntag
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“