meine Güte, bei Euch kommt man ja sogar nicht hinterher mit dem Lesen der letzten Neuigkeiten!!!! Wie soll ich denn da jemals den Anschluß finden

@dk82:

Das ist eine super Idee mit dem Buch!!! "Kettenbuch" ist wohl auch noch nicht erfunden worden

@sternchen: HUHU!!!! Wir waren heute kurz bei einer Freundin, die ist akustikerin und hat mir Ohrpassstücke als Schallschutz gegen nächtliches Schnarchen angefertigt! Werde das heute Nacht gleich mal ausprobieren!!! Und bei den Schwiegies waren wir auch!
@Isabell: nach meiner ersten ICSI war die Mens auch mit mehr AUA verbunden aber auch kürzer! Und die MAle darauf hatte ich keine lästigen Brustschmerzen mehr und auch die Krämpfe sind weniger! Die Blutmenge ist weniger geworden und auch heller in der Farbe! Ob das jetzt von der TCM und den Heilsuppen kommt oder durch die ICSI

Aber ich denke, durch die ganzen Medis kann sich da schon mal was ändern!!!
@Bienchen: Die Schmerzen während der WS sind ganz normal!!! Ich hatte auch Ziehen in der Leistengegend, Übelkeit, Brustspannen (ist sogar größer geworden) usw.....das kommt von den medis!!! Sollte jedoch Dein Bauch ganz dolle anschwellen, dann solltest Du das wegen Überstimu abklären lassen!!!! Aber insgesamt brauchte ich eigentlich keine Schmerzmittel nehmen!!! Können die Unterleibskrämpfe evtl. von Blähungen kommen??? Da hilft ein Fenchel-Kümmel-Anis-Tee sehr gut!!!! Und vergiss nicht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu trinken

@kawaherzje: Von mir auch "Gute Beserung"!!!!
@Dorie: Meinem Mann hat es geholfen, sich mit anderen Männern in der gleichen Situation auszutauschen. Hatten da welche im Bekanntenkreis! Aber er ist positiver eingestellt als ich!!!
@wuki:

@all: ich fühl mich bei Euch schon ganz heimisch!!! Ihr seid super!!!!!!!
Muss jetzt in die Küche zu meinem Bierbackhähnchen mit Apfelwirsing. Kocht Ihr auch so gerne????

Teddy