"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Halli Hallo

Hier kommt eine ziemlich gut erholte Silke aus dem Urlaub zurück. Mir geht es soweit ganz gut, nur die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen. Ausserdem habe ich immer noch ein wenig Bauchziehen :oops: :oops: sage mir aber das es ein gutes Zeichen wohl sein kann. Noch bin ich relativ ruhig hoffe es bleibt auch so. Lasse es ganz langsam angehen und wenn ich nicht mehr kann dann ruhe ich mich halt wieder etwas aus. Am 17 habe ich SS

Ach ja ich habe 2 achtzeller zurück bekommen. :dance: :dance: Dr V war ganz überrascht das es so gut war denn wir hatten ein furchbar schlechtes Spermiogramm.

Hoffe euch geht es gut. Und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Liebe Grüße und einen :knuddel: :knuddel: sendet Silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

WAS IST HIER LOS?
SCHWUPPS NACH OBEN MIT DEM ORDNER!!!
WAS IST MIT UNSEREM TREFFEN?
LG GRÜSSE
KATJA
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Bessy, wie geht es dir??
Morgen ist ja dein großer tag ich drücke dir ganz fest die daumen! Es ist doch noch alles in ordnung?

Katja, wegen des treffens, ich fänds toll, wenn z.B. sanny auch mit von der partie wäre und habe ihr mal eine private mail geschrieben. Hoffentlich meldet Sie sich ja noch. Wegen mir kann es beim 25. Juni bleiben.

Was sagt denn ihr anderen zu einem treffen? bessy, sanny, emma, malaika, lolle und alle anderen? Hättet ihr denn interesse daran?

Hat eigentlich jemand was von sonnenwunder gehört?

Übrigens habe ich am sonntag endlich meine mens bekommen (die letzte hatte ich am 17. Februar!!!) Morgen fange ich mit der spritzerei wieder an und am mittwoch, den 25. Juni habe ich dann den ersten US.

Ganz liebe Grüße an alle, antonia70
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo guten morgen

also gestern war nun der große tag, und ich war schon fest davon überzeugt das ein negativ dabei rauskommt, da ich ja seid freitag schon blutungen hatte, zwar wenig aber immerhin. doch dann habe ich hgestern nachmittag dann bei völklein angerufen und es war ein posiv :dance: :dance: ich kann es noch gar nicht glauben. Leider ist der hci wert erst bei 54 und ich bekomme jetzt ab heute morgen unterstützende spritzen und ich soll die nächsten tage erst mal nur liegen :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: jetz hoffe ich natürlich das sich diese blöde blutung wieder verschwindet und ich meinen krümmel behalte.

ich kann also noch gar nicht sagen ob ich zum treffen kommen kann, ich muss erst mal sehen was die docs sagen und ich werde mich ganz doll daran halten.

ich hoffe euch geht es gut. und ihr könnt mir ganz fest alle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken

liebe grüße von silke der es nicht ganz so gut geht und ein wenig niedergeschlagen ist
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Mensch Silke,
da drück ich dir mal ganz fest die daumen, du machst es ja spannend. Wann musst du denn das nächste mal zum blutabnehmen?
Wie gesagt, ich wünsch dir alles, alles gute und schon dich!
Antonia70
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

so ich war beim doc und habe die erste spritze bekommen. auch ist der erste ultraschal gemacht worden und das positive , trotz der ganzen blutun ist die schleimhaut noch über 1 cm dick, das wäre ein gutes zeichen. jetzt heißt es ruhe ruhe ruhe und viel liegen.

am freitag mittag muss ich wieder zur spritze, Ultraschal und blutkontrolle. hoffe das sich alles stabilisiert oder besser wird.

jetzt bin ich aber etwas beruhigter und werde mich nun auch wiedetr schön auf mein sofa legen.

liebe grüße silke
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi Silke!
Mensch, klingt ja supi. Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir ganz ganz fest die daumen. *dd*
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hi Silke,

wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles im grünen bereich.
Haben denn die werte bei der blutkontrolle weiteren aufschluss gebracht? Was sind das eigentlich für spritzen, die du bekommst?
Ich drück dir jedenfalls weiter die daumen und halt uns auf dem laufenden, ja?!

Ganz liebe Grüße Antonia70
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

hallon leute

ich habe gerade den doc angerufen und die werte sind auf 360 gestiegen :dance: :dance: :dance: :dance: wir haben es geschafft und die erste hürde geschafft. :dance: :dance: :dance: ich muss zwar jetzt auch noch ruhen und bekomme auch noch mal spritzen (Progesteron und Estradiol depot)aber unsere krümmel scheinen sich doch wohlzufühlen.

ich hoffe euch geht es gut. ich bin so etwas von happy und könnte jubeln.

liebe grüße von silke die es noch nicht glauben kann
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich ja so für Euch. Jetzt schon Dich schön.
Bis bald Katja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“