huhu ihr Lieben
so, endlich komme ich mal an den Compi..hab das wochenende ziemlich mit putzen und feiern verbracht
Gestern waren wir auf Geburtstagfeier meiner Cousine..es war schon toll, sind aber erst um 21.30 nach hause gekommen und Katja ist dann um 22 uhr eingeschlafen, ich dachte toll morgen schläft sie bis 10, da kann Mama auch mal auspennen..äe äe..falsch gedacht....sie hat gerade 30 min drangehängt,aber dementsprechend war sie heute drauf....man konnte ihr nix recht machen..oh mann, wenn sie wenigsten schon laufen könnte. abr nein, auf den arm, dann will sie runter, leg ich sie auf den Teppich will sie wieder hoch....naja...der Tag ist zum Glück zu ende und jetzt liegt sie im Bett, mein Mann hat noch ein Termin und ich kann mich entspannen.
Moni, die Stimmungschwankungen können schon von den Medis kommen, aber die richtigen kommen ja noch..naja, der körper muss sich vielleicht noch daran gewöhnen. Das du spontan schwanger geworden bist war sicher eine riesen Freude..ich hab (und tue es immer noch) auf so eien wunder gewartet.
Unsere Kiwu-Karriere geht schon lange;-)) ich bin 30 Jahre alt (im Oktober 31) und hab vor 11 Jahren geheiratet und eigentlich schon ab dort kinderwunsch gehabt. Erst viele Jahre geübt, dann wurde bei mir gesucht woran es liegen könnte, dann mein Mann untersucht worden und dort festegestellt;so können wir nie ein Kind bekommen!!! Mein Mann hat Medis 1 jahr genommen, dann kam die nächste untersuchung, ergebnis:KEINE SPERMIEN!!!
Dann Hodenbiopsie ergebnis:AUCH NIX!!! es bliebt nur Fremdspender. OK, befor wir aber anfangen sollten gings noch einmal in die kIWU-Klinik, dort wurde ein Spermiogram gemacht, ein letztes mal. Ergebnis:SPERMIEN DA!!! sogar soviele da es für eine IVF reicht. Wir waren so glücklich, naja, dann haben wir aber doch icsi gemacht, (sicherer) die Befruchtungsrate war immer 90 % manchmal 100%, aber es kam nie zu einer Einnistung..3 icsi und 3 kryo ohne erfolg, dann die letzte Icsi, ein Treffer, unser Sonnenschein Katja;-)))
Ich hab mir immer 3 stück einsetzen lassen und werde es auch wanhrscheinlich wieder tun.. wir haben einfach zu viele vergebliche Versuche gehabt. Naja, bis dahin haben wir ja noch Zeit;-) Ich habe mir gestern diese Pille geholt für den nächsten monat, es sind normale Antibaby Pille..meine Mens. müsste ende nächster woche kommen und dann geht´s los:-))
also bis denne
Bea+Katja