was soll ich sagen. Ich glaube wir können den Ordner umbenennen in z.B. " Die Schnellstarter".

Kurz zum Gespräch: Nach "3 Stunden Wartezeit"

hatten wir endlich unser Gespräch. Aber die Arztin war wie immer SUPERNETT !! und da ich am 18. Zyklustag war, haben ich noch in der UNI die Depotspritze bekommen und in 2-3 Wochen gehts dann los. Die Stimmu erfolgt auch bei mir mit dem Puregon Pen ( kenn ich ja schon von der IUI), ich glaub´aber mit 175 Einheiten fange ich an. Der Plan wird mir mit dem Datum des Beginns zugeschickt. Im Moment haben sie irre viel Patienten und wegen der Urlaubszeit, wollen die die PU ein wenig von vorne herein timen. Also muß ich Unabhängig von der Mens. anfangen. Ich bin aber superzufrieden mit dem Timing.
 hatten wir endlich unser Gespräch. Aber die Arztin war wie immer SUPERNETT !! und da ich am 18. Zyklustag war, haben ich noch in der UNI die Depotspritze bekommen und in 2-3 Wochen gehts dann los. Die Stimmu erfolgt auch bei mir mit dem Puregon Pen ( kenn ich ja schon von der IUI), ich glaub´aber mit 175 Einheiten fange ich an. Der Plan wird mir mit dem Datum des Beginns zugeschickt. Im Moment haben sie irre viel Patienten und wegen der Urlaubszeit, wollen die die PU ein wenig von vorne herein timen. Also muß ich Unabhängig von der Mens. anfangen. Ich bin aber superzufrieden mit dem Timing.Dann gehts ja bald hier richtig zur Sache und gemeinsames bibbern ist angesagt. Ist eigentlich meine Tochter mit 2 1/4 die Älteste ? Bea deine Katja ist 1 Jahr und bei Dir bibi ( hab´ich vielleicht überlesen?). Hinter mir gehts gerade richtig rund, meine Kleine räumt mein "Geschenke/Bastelfach" aus. Na ja, die Flasche ist schon fertig , gleich gehts ab in die "HEIA". Hoffentlich schläft sie heute bald ein, ich mag nur noch aufs SOFA und mein Mann ist auch noch nicht zuhause.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle morgen einen schönen Feiertag und ich bin mal gespannt, wann die ersten Hitzewallungen und Launen kommen

LG
Moni
PS:Bin übrigens ein Waschechter Nordbayer/in !

, du hast geschrieben deine tochter wäre aus spontan ss geboren?? hab ich auch was überlesen, hat es während der versuche doch normal geklappt? spricht jedenfalls alles dafür, da du ja auch sofort wieder einsteigst, ohne die endlosen untersuchungen.
 , du hast geschrieben deine tochter wäre aus spontan ss geboren?? hab ich auch was überlesen, hat es während der versuche doch normal geklappt? spricht jedenfalls alles dafür, da du ja auch sofort wieder einsteigst, ohne die endlosen untersuchungen. 

Heuer plagt mich auch schon dolle die olle Mens. Aber damit sind wir auch bei den Schnellstartern, es geht gleich mit der nächsten Kryo weiter: sprich Montag oder Dienstag Termin erwischen. Das sind denn unsere letzten Mohikaner.
  Heuer plagt mich auch schon dolle die olle Mens. Aber damit sind wir auch bei den Schnellstartern, es geht gleich mit der nächsten Kryo weiter: sprich Montag oder Dienstag Termin erwischen. Das sind denn unsere letzten Mohikaner.  Na, wollen wir mal das Beste hoffen
   Na, wollen wir mal das Beste hoffen  ! Ich denke, gerade wenn schon ein kleiner Stöpsel da ist, sind die Erwartungen, das es klappen könnte höher, oder ? So ist es im Moment zumindest bei mir. Aber beim nächsten "Schnellstartversuch mit tollen Gefährten" kann nix mehr schiefgehen, gell ?
   ! Ich denke, gerade wenn schon ein kleiner Stöpsel da ist, sind die Erwartungen, das es klappen könnte höher, oder ? So ist es im Moment zumindest bei mir. Aber beim nächsten "Schnellstartversuch mit tollen Gefährten" kann nix mehr schiefgehen, gell ?