US war übrigens sehr schön, danke der Nachfrage

ach du, unsere beiden katerbrüder kloppen sich ja auch noch ab und an und kuscheln eher selten miteinander, wenn man sie aber nebeneinander hält/legt lecken sie sich trotzdem ab

petel einfach mal

kerstin wie gehts denn teddy jetzt? mache mir langsam sorgen, weil du nix mehr schreibst

übrigens haben wir über deinen tip bzgl. die ersten 2 monate gemeinsam elternzeit nehmen nachgedacht und es für sehr gut befunden

ach ja, wann muss mein mann dass denn seinem AG mitteilen? ich brauche die EZ ja wegen dem Mutterschutz im grunde erst nach der Geburt beantragen, aber er muss das dann schon 7 wochen vor dem ET? Und weißt du zufällig wie das ist wenn mann 2 jobs hat? mein mann arbeitet ja nebenbei auch noch bei meinem AG für 360€ - steuerfrei - muss er da auch elternzeit u. elterngeld beantragen? oder wird das eh nich angerechnet, dann könnte er da ja auch weiter arbeiten (aber sonst lohnts ja echt nich)

sodele, übrigens hat sich meine sorgen wegen der katzen im bett anscheinend schon von selbst erledigt- irgendwie haben die beiden schon echt lange nich mehr in unserm bett geschlafen, sondern machen es sich auf der couch oder irgendwelchen rumliegenden wäschestücken gemütlich

wünsche euch ein schönes wochenend