Nun ist die Demo ja vorbei und auch, die nicht dabei sein konnten, haben durch die Beschreibungen und die Fotos einen Eindruck davon bekommen!
Nochmal vielen Dank für diese freundliche Berichterstattung an alle Teilnehmer!!!!

Ich fänd es ausserordentlich schade, wenn die bisherigen Aktivitäten zur Gesundheitsreform 2004 jetzt verpuffen würden. Wir haben hier ja auch einen Berg von Fakten gesammelt, von denen es schön wäre, wenn sie weiter genutzt werden könnten, denn es ist ja wirklich Arbeit investiert worden.
Vielleicht hat ja die eine oder der andere noch Ideen, was wir bis zur endgültigen Abstimmung der Gesundheitsreform tun können. (Was wir danach tun, wird sich ja nach dem Ausgang richten).
Habt Ihr Ideen, wie wir im Nachhinein noch effektiv über die Demo berichten könnten?
Und was können wir sonst noch tun?
Vielleicht können wir in diesem Ordner unsere Ideen sammeln und dann vielleicht auch das eine oder andere in Gang setzen.
Um einen Anfang zu machen, schreib ich mal, was mir so einfällt:
* Zusammenarbeit mit Wunschkind e.V. Die planen ja u.a. die Strampler-Aktion und einen Aktionstag.
* Eventuell Demo-Bericht für "Blickpunkt", die Zeitung von Wunschkind e.V. Ich kenne die Zeitung nicht, werd mich aber informieren und Informationen noch nachliefern (Auflage, Verteiler). Vielleicht kennt sie ja auch eine von Euch.
* "Qualität nicht Quantität in Pressekontakten" Die gestreuten Presseaktivitäten hatten bisher leider nicht den großen Erfolg (nicht wahr, Veronika - vielleicht doch besser IVF für aussterbende Wale anstatt für Menschen mit Reproduktionsschwierigkeiten???

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen!!!!
Liebe Grüße

Mondschaf