Guten Abend ihr Süssen,
uff, auch das wäre geschafft

Sommerfest war wirklich sehr nett, hatten ja ein Riesenglück mit dem Wetter: nicht zu heiss und kein Schauerchen

Da gabs Hüpfburg und Wurfbuden und Fädenziehen und lecker Kuchen und lecker Grillie und kasperletheater von den Grossen und Brotbacken über Lagerfeuer..... Bin ganz verblüfft, was die Gemeinde so auf die Beine gestellt hat. Und die Kiddies waren restlos begeistert

Kerlie wird jetzt schön schlummern

So wie der rumgetobt ist.
Meine olle Mens ist auch schon da, also muss ich zusehen Montag einen Termin zu ergattern
Hey, Susi, das sind ja tolle Neuigkeiten

Also kanns denn ganz befreit in den nächsten Versuch gehen, das mit der Arbeit klappt bestimmt auch irgendwie. Transfer lässt sich ja noch eher schieben als PU.
Hanni, da waren wir ja gar nicht so weit auseinander

Wir waren erst in Limone und dann in Lazise. Garda haben wir auch mal durchbummelt, da war grad dieses Bootsrennen mit den Gondeln.
Missi, nochmal zu den Neupogen: Das war ein Scheidengel, das extra in einer Münchner Apotheke bestellt wurde. Musste ich am Transferabend und den beiden folgenden einführen. Sollte die Zellteilung mit anregen. Hat ja nun leider bei mir nicht viel geholfen, aber die andere die vor mir Transfer hatte, ist schwanger. Und ist zudem preiswerter als die Leukonorm-Spritzen (145 Euro mit Versand).
So, nun ruft die Heia
Gute Nacht, Mädels, träumt was schönes