Hallo, ihr Lieben, die ihr uns noch kennt!
Nachdem wir uns längere Zeit zurückgezogen haben (was auch seine Gründe hatte), möchte ich mich nun, kurz vor dem Treffen, bei euch melden.
Meine Kur war prima und ich bin wieder voll die "Alte".
Nun die Überraschung: Reni ist in der 19. Woche schwanger mit Zwillingen! Wir halten unsere Freude noch sehr zurück, weil es einige Probleme in der Schwangerschaft gegeben hat. Das möchte ich aber hier nicht alles erörtern, weil es nicht in diesen Ordner gehört. Es kennen uns ja eh nur noch ganz wenige.
Den neu Hinzugekommenen möchten wir weiter viel Mut machen. Ihr seht, irgendwann klappt es!! Nicht aufgeben!!
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten und Neuigkeiten mitteilen. Ihr seht ja, ich habe es damals versprochen, dass ich Ereignisse mitteile und daran habe ich mich jetzt gehalten.
Ich kann euch nur eins sagen, wenn man dann wirklich schwanger ist, gehen die Sorgen erst richtig los.
Ich glaube, Mico ist es, die auch Zwillinge bekommt. Bei Reni liegt der Fall ähnlich. Und nun warten wir geduldig ab, wíe sich alles weiter entwickelt.
Ich denke immer noch an euch und wünsche euch ein schönes Treffen. Am 28. fährt Reni mit Mann eine Woche in den Urlaub, den die beiden wirklich gebrauchen können. Leni ist eben mit Mann und Kind auf Rügen. Der Kleine isst mit Freude den Ostseesand!! (Er ist nun schon über 8 Monate alt).
Nun seid alle ganz lieb gegrüßt von eurer alten Gisi, die hier immer noch öfter mitliest.
Ach so, nun noch für den Tabellenschreiber: SS spontan eingetreten nach Stimu mit Menogon. ET 22.11.2003