Hallo Ihr Lieben,
hab zwar nicht viel Zeit, aber bevor ich mich hier so davon schleich will ich mich nochmal schnell melden.
Waren übers WE in Leipzig zu div. Schulungen und ich hatte heute noch so viele Kundentelefonate, deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet. Hatten zwar diese Woche schon offiziell Urlaub, aber noch ist mir nicht so..! Naja morgen noch unseren Termin beim Doc in Mönchengladbach (melde mich danach auf jeden Fall nochmal) und dann gehts Samstag für 2 Wochen ab in den Süden.
Erstmal Gik, ich freue mich daß ihr wieder da seid und ich hoffe für Euch daß es der Einzelkämpfer bei Dir schafft. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, aber bitte versteif Dich nicht zu sehr darauf, denn ich möchte nicht daß ihr wieder in ein Loch fallt. Also fühl Dich geknuddelt und ich werde ganz fest an Euch denken.
Evelyn und Susi: Ich drücke Euch natürlich auch ganz fest die daumen, falls Ihr Euren Versuch startet wenn wir nicht hier sind, aber wir werden auch an Euch ganz fest denken.
Isabell, wie geht es Dir?? Du hast Dich so lange nicht gemeldet. ich mach mir langsam echt Sorgen.
Also ich werd mich morgen nochmal ganz kurz melden um zu erzählen was beim Doc rauskam. Ich denke aber, daß wir, egal was rauskommt, erst mal eine Pause einlegen werden und dann im September warscheinlich weitermachen werden, denn ich will erst mal mein Geschäft weiter aufbauen damit ich in meiner jetzigen Firma rauskomme - und im Moment sieht es ganz gut aus.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und einen schönen Freitag. Habt ihr morgen frei??
LG und Gute Nacht.
Mandy