°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Silverdandy:
Ich habe ab d. Auslöserspritze Testreihe gemacht. Ich weiss auch nicht, was mich geritten hat....

Bei TF+2 hatte ich ein blütenweisser Test (Blastotr., also, PU+7).
Da war also d. Auslöserspritze schon drausen.

Bei TF+6 habe ich wieder e. Test sogar Nachmittags gemacht (sonst immer mit Morgenpipi), und es war schwach Positiv.
Bei TF+7 auch, und d. nächste Tag bei TF+8 habe ich sogar mit ClairBlue getestet, es stand drauf "Schwanger"

Ich war dann beim FA, der HCG war aber sehr niedrig, wobei er gesagt hat, für so frühe Stadium passt der Wert.
2 Tage (oder waren das 3?) war d. HcG gesunken. Also, Biochem. SS........

Also, nie wieder Pipitest!!!!

@Babysinclair:
Schön, dass es Dir gut geht!
wenigstens eine von uns hat es endlich geschafft!

@all:
Ich musste mal wieder sehr weinen. Es war, dass wir darüber gesprochen haben, ob, und wie ich für den Salon Werbung machen soll.
Ich habe nur kurz erwähnt, dass es so perfekt gewesen wäre, wenn es doch im Sommer geklappt hätte. (dann müsste ich garkein gedanken machen, was mit all die viele Neukunden wird, falls ich SS werde?)
Darauf hat er gesagt, ja, das hätte er gemeint, es wäre wieder alles in d. Swehbe wg. Kinderwunsch....

Und dann????? Wie viele junge Leute machen sich selbstständig, und werden danach SS?
Wieviele studieren Jaaaaahre lang, und werden dann SS? Und was ist dann, man lässt eins-drei jahre etwas langsammer machen, dann wieder aufbauen....

Ich weiss nicht, wie soll ich Ihm es noch beweissen?
Ich habe das Kind, die ich NICHT vernachlässige, aber trotzdem auch noch arbeite. Ich habe mit Kind die Belastung Meisterschule mit 1-1-2 Geschafft!!!

Und die Zeit raste so schnell!!!!
Timea ist bald im Kindergarten. Und wir haben nur was dazugewonnen in den letzten Jahren: Selbstständigkeit, neue freunde, viel Liebe....usw....

Was sind dafür paar Kunden, die ich villeiicht auf Grund der SS und 2. Baby verliere?
Es werden schon anderen kommen! Ich war und bin auch ehrgeizig und liebe mein Beruf!
Aber ich liebe auch Kinder!

Ach mann, warum ist es so schwehr? Warum machen andere einfach lockerer mit?
Ich habe so viele bekannten, die schon das 3. Kind bekommen, und trotzdem immernoch glücklich sind, und nicht alles zu viel ist.....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Sorry, ich musste mich mal wieder ausweinen....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Edi :knuddel: :knuddel: ach mensch was ist los? Hab nicht so richtig verstanden, was du geschrieben hast. Was meinte Männe zu Neukunden? Dieses wenn und aber hilft ja nichts, leider denke ich auch manchmal immer noch so. Ach so wenn dann könnte ich den Teilzeitvertrag noch verlängern oder ich würde die Stelle verlieren und müsste auf eine andere Stelle versetzt werden weil andere Kollegin Kind bekommt oder nicht bekommt, bla bla bla

nein kein Blasto. Wird dort nicht gemacht. Nach PN-Scoring kann man wohl auch sehr gut selektieren. Aber ehrlich nach so vielen Negativs, der Mist ICSI werde ich nicht anfangen 2x2 Kryos zu machen um dann festzustellen, dass die Hälfte das Auftauen nicht überlebt und wieder C Qualität haben und schon wieder 700 Euro durch den Kamin, die ich besser in der ICSI oder irgendwas anderes anlegen kann.

Tosi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pitpat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du bist nicht allein. Bin jetzt beim 8. Transfer (insgesamt der 15. Transfer) Ich weiss auch noch nicht wie es weitergehen soll. Hier am Haus ist auch einiges zu machen und dann will ich nächstes Jahr mal wieder in Urlaub fahren. Alles wegen dem Wunsch zurück stecken und das Leben rast an einem vorbei und man hält nur Negativs in den Händen :-(. Ich werde wohl alles langsamer angehen und mich wirklich versuchen nur auf die Kurze zu konzentrieren. Anhand der Negativs sieht man ja wieviel Glück wir schon gehabt haben. Ich drück dich ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ich drehe das Geld auch nicht mehr so um. Leiste mir mal Klamotten, haben jetzt Tickets für Shakira gekauft, waren gerade auf Kegeltour und seitdem geht es mir einfach besser aber ich denke in 2 Wochen bekomme ich dann auch wieder einen Rückfall :-( alles nicht so einfach.
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Hi Mädels,

sorry - kurzes Egopost:
mein FA hätt das HCG in seinem Labor bestimmen lassen, aber dann würde er die Werte
an meine KIWU schicken. Die wollen aber das Blut in ihrem Labor untersuchen lassen
und eine Doppelauswertung wollte mein FA nicht machen. Hab mir vorher deshalb doch
nen Pipitest gekauft und da stand dann leider "nicht schwanger".

....auf gehts in die nächste Runde! Wird dann wohl ein spannendes Weihnachten...
Bild

1. IVF Mai 2008: positiv

Geschwisterchenversuche:

1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ

1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ

2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt

3. IVF August 2011: positiv

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ Tosi: :knuddel: . Das tut mir leid. Machst du noch einen Versuch vor Weihnachten??
@ Pitpat: Habe heute morgen in der U-Bahn über dich nachgedacht. *g* . Ich selbst habe mal darüber nachgedacht, zur MHH zu gehen. Sie sollen wesentlich günstiger sein und die Quoten sind angeblich auch gut. Ich dachte einmal, dass wir nun bald Selbstzahler würden, und da habe ich mich mal umgehört. Allerdings soll es in puncto Organisation etwas nervig sein, aber vielleicht hörst du dich im Nachbarforum einmal um? Ist nur so ein Gedanke von mir gewesen.....
@davinia: Ich habe auch einmal 4 aufwecken lassen, nur zwei wurden wach, geklappt hat es nicht. Ich würde das auch wieder so machen.
@ Edi: Das kommt mir bekannt vor. Mein Mann hat die "Kinder" Geschichte auch lange vor sich hergeschoben. Erst war mein Job angeblich nicht sicher (ichbin da immer noch), dann sollte ich mehr Geld für das Häuschen ansparen.... wäre besser gewesen, wir hätten mit den ICSIS ein paar Jahre früher begonnen. Männer ticken echt anders.

@Silverdandy connor: An dich auch schöne Grüße.
ToSi
Rang1
Rang1

Beitrag von ToSi »

Hallo Viktoria,
also wenns nach mir gehen würd, würd ich nächsten Zyklus gleich weitermachen.
Werd morgen mit der Kiwu telefonieren und dann mal fragen, ob ich gleich weitermachen kann.
....ansonsten mach ich halt im Januar weiter. Müssen ja nun wieder nen Frischversuch machen.
....mensch Mädels, wir müssen echt nen harten Weg gehen.....

PitPat - wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir? Habt ihr schon nen Plan, was ihr nun macht???
Hab erst zu Männe gesagt, dass ich noch nicht aufgeben werde - dafür fühl ich mich zu jung!
Bild

1. IVF Mai 2008: positiv

Geschwisterchenversuche:

1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ

1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ

2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt

3. IVF August 2011: positiv

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

@Tosi:
ach, nein!!!!!!!!!!!!!
Es darf echt nicht war sein! Es tut mir sehr Leid!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schön, trotzdem, dass Du schon nach vorne schauen kannst!

@Davinia:
Mein Mann hat sich dran gestört, dass ich nicht genau wusste (eben wegen KiWu), ob ich groß werbung machen soll oder nicht.
Ich habe ja noch Timea daheim, aber wenn sie in d. Kiga ist, dann könnte ich mehr machen. Aber wenn ich SS wäre, wären die Kunden, die ich zur Zeit habe, genug.

Ja, aber ich denke, ich kann trotzdem werbung machen, und wenn ich doch SS werde, dann kann ich wieder kürzer treten. Ich werde halt paar Kunden verlieren, aber irgendwann ist d. 2. Kind auch im Kindergarten, dann kann ich erneut "expandieren...."
So meinte ich das.

Es ist toll, dass deine Schleimhaut diesmal gut aussieht.
Ich wünsche Dir, wie auch allen hier, von ganzen Herzen, dass es positiv wird!

@All:
mich erschreckt das ganze. Ich dachte nie, dass man sooooo lange, wie Ihr teilweise, man auch für d. Geschwisterchen kämpfen muss! Ich dachete, wenn man einmal SS war.....das sagen sogar manche Ärzte....

Ich habe richtig panik, da ich nur noch eine einzige Chance habe... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lg
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

edi, das ist echt erschreckend, nicht wahr? :cry: wir haben wirklich mit unseren zwergen schon soo viel glück gehabt, das wird wirklich mit jedem negativ immer deutlicher :( dass der muck zu uns wollte!!! darüber sind wir echt froh (und trotzdem fehlt mir sein zwilling... :cry: )

viktoria, ja, die gedanken hatten wir auch schon, aber mit langenhagen :wink: stimmt, mhh gibt's ja auch noch. hab ich aber bisher wenig von gehört, muss ich mich echt mal umhören :?: einen kleinen preisvergleich anzustellen schadet ja nix...

ausland kommt für uns wohl echt organisatorisch nicht in frage. dafür müssten wir jobmäßig echt zu viel organisieren...ist schon beim urlaub schwierig genug :( (da ist bm mit der zweigstelle halt auch ziemlich unschlagbar für die us-termine...)

männe und ich sind eigentlich noch nicht so weit, aufzugeben, obwohl wir beide das geld eigentlich auch nicht ausgeben wollen...allerdings mach' ich mir schon so' n bisschen gedanken über weitere hormonbomben und auch über eventuelle verbesserungsmöglichkeiten im protokoll (gibt es die überhaupt?? die gesamte zweite runde war ja echt nicht dolle, was einem aber keiner erklären konnte.)

tosi, ach mensch, du auch noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: tut mir leid!! verdammt schwer ist das, echt.

davinia, männe meinte vorhin so: wenn wir hier 20.000 eur liegen hätten - entweder für einen hausanbau oder für ein geschwisterchen - was würden wir wählen? und die antwort darauf war für uns beide so glasklar...so rein theoretisch wären das ja noch 4 versuche :o

es gibt an diesem negativ übrigens ein gutes - wir können nächstes jahr im juli in den krippenferien in urlaub an die nordsee fahren...das hätte ich mich bei einem positiv nicht mehr unbedingt getraut (angesichts möglicher komplikationen in der endphase der ss). naja, wenn man mich hätte wählen lassen...usw. :(

babysinclair
, schön, dass es dir gutgeht! und nähen kannst du...das würde ich auch gern können, ich bin aber zu ungeduldig dafür.

übrigens ist leogs gerade mama geworden, ihr und alina geht es gut! (war das das erste positiv im ordner...? (also, neben babysinclair :wink: )

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pitpat: Soviel ich weiß, ist Langenhagen teurer als BM, zumal bei mir, wo ich viele Eizellen bilde....
Ja, mein Sternenkind fehlt mir auch so unglaublich... nicht das erste, dafür bekam ich ja M., aber das zweite.....

@egopost: Bin auch gerade nicht so gut gut drauf. Werde in ein paar Wochen 39. Klasse!!!! Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass es dann noch klappt, wenn es mit 36 nicht geklappt hat... so alt war ich, als wir mit dem Geschwisterchen begonnen haben.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Tosi und Pitpat :-( jetzt geht es also erstmal negativ hier weiter. Ach mensch, :-(

Tosi du siehst ja schon kräftig nach vorne. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pitpat unsere Gedanken (also von Männe und mir) sind ähnlich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja der Weg ist und bleibt steinig. Wie gut das wir schon belohnt worden sind. Komme gerade vom Martinssingen im Kiga. War richtig schnuckelig wie dankbar man sein kann, wenn sich die Kleinen an einen kuscheln.

Meine Mutter meinte gestern als sie das Pflaster entdeckte ob ich noch ein Kind haben möchte bla bla und ich hätte ja schon einen dicken Bauch ?????? Ich habe ihr nie so richtig was erzählt weil sie psychisch nicht ganz stabil ist und sie da wohl auch eine ganz andere Meinung zu hat. Na ja das brauchte ich jetzt auch noch. Seufz.

Edi ich würde Werbung machen auch ganz groß 1. weisst du gar nicht wieviele Leute aufspringen und 2. bestimmst du die Termine und niemand anderes und du bist ja immerhin erstmal schwanger und dann könntest du noch ein bisschen machen. Kommt man zu liegen, erledigt sich die Frage von selbst. Vielleicht bekommst du sogar so viele Kunden, dass bei einem hoffentlich nicht negativen Ergebnis dein Mann noch mal mitmachen würde, wenn du Geld verdienst ??? Was ich nicht hoffe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja das sitzt einem im Nacken. Männe glaubt immer noch das es irgendwann mal klappt und wenn es in ein paar Jahren ist. Er ist schon immer sehr positiv eingestellt.

Viktoria :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: diese Tiefs hauen einen erstmal um aber es gibt immer Frauen, die es noch schaffen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“