@Silverdandy:
Ich habe ab d. Auslöserspritze Testreihe gemacht. Ich weiss auch nicht, was mich geritten hat....
Bei TF+2 hatte ich ein blütenweisser Test (Blastotr., also, PU+7).
Da war also d. Auslöserspritze schon drausen.
Bei TF+6 habe ich wieder e. Test sogar Nachmittags gemacht (sonst immer mit Morgenpipi), und es war schwach Positiv.
Bei TF+7 auch, und d. nächste Tag bei TF+8 habe ich sogar mit ClairBlue getestet, es stand drauf "Schwanger"
Ich war dann beim FA, der HCG war aber sehr niedrig, wobei er gesagt hat, für so frühe Stadium passt der Wert.
2 Tage (oder waren das 3?) war d. HcG gesunken. Also, Biochem. SS........
Also, nie wieder Pipitest!!!!
@Babysinclair:
Schön, dass es Dir gut geht!
wenigstens eine von uns hat es endlich geschafft!
@all:
Ich musste mal wieder sehr weinen. Es war, dass wir darüber gesprochen haben, ob, und wie ich für den Salon Werbung machen soll.
Ich habe nur kurz erwähnt, dass es so perfekt gewesen wäre, wenn es doch im Sommer geklappt hätte. (dann müsste ich garkein gedanken machen, was mit all die viele Neukunden wird, falls ich SS werde?)
Darauf hat er gesagt, ja, das hätte er gemeint, es wäre wieder alles in d. Swehbe wg. Kinderwunsch....
Und dann????? Wie viele junge Leute machen sich selbstständig, und werden danach SS?
Wieviele studieren Jaaaaahre lang, und werden dann SS? Und was ist dann, man lässt eins-drei jahre etwas langsammer machen, dann wieder aufbauen....
Ich weiss nicht, wie soll ich Ihm es noch beweissen?
Ich habe das Kind, die ich NICHT vernachlässige, aber trotzdem auch noch arbeite. Ich habe mit Kind die Belastung Meisterschule mit 1-1-2 Geschafft!!!
Und die Zeit raste so schnell!!!!
Timea ist bald im Kindergarten. Und wir haben nur was dazugewonnen in den letzten Jahren: Selbstständigkeit, neue freunde, viel Liebe....usw....
Was sind dafür paar Kunden, die ich villeiicht auf Grund der SS und 2. Baby verliere?
Es werden schon anderen kommen! Ich war und bin auch ehrgeizig und liebe mein Beruf!
Aber ich liebe auch Kinder!
Ach mann, warum ist es so schwehr? Warum machen andere einfach lockerer mit?
Ich habe so viele bekannten, die schon das 3. Kind bekommen, und trotzdem immernoch glücklich sind, und nicht alles zu viel ist.....